Starke Männerstimmen

  • Ersteller Gast11671
  • Erstellt am
G
Gast11671
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.15
Registriert
16.12.04
Beiträge
55
Kekse
0
Ich bin gerade dabei, eine Playlist mit starken und charakteristischen Männerstimmen zusammenzustellen.
Derzeit habe ich da folgendes:
  • Lifehouse - You And Me
  • The Fray - How To Save A Life
  • Hinder - Lips Of An Angel
  • Nickelback - Leader Of Men
  • Creed - Inside Us All
  • Coldplay - Trouble
  • Jet - Bring It On Back
  • Oasis - Wonderwall
Hat mir jemand Tipps, was noch alles so zu dieser Liste dazupassen könnte? (Sprich: Zeuch, was Frauen so mögen... :D )
 
Eigenschaft
 
Hmmmm...

Lifehouse - Hanging by a moment (da du die Band ohnehin schon genannt hast :))
Temple of Dog - Hunger Strike (Eddie Vedder & Chris Cornell)
Crash Test Dummies - Mmm Mmm Mmm Mmm

Diese Stimmen haben irgendwie alle etwas gemeinsam, was ich mag.
Ich finde sie klingen irgendwie melancholisch.
An deiner Stelle würde ich vielleicht mal bei Pearl Jam reinhören, weil die Stimme von Eddie Vedder wirklich geil ist.
Vielleicht fällt mir ja nochmal was ein ..
 
passt zwar kaum zu Deiner Liste, aber trotzdem:
Bobby Kimball - Toto
Toby Hitchcock - Pride of Lions
Jim Jamison - Survivor
Joey Tempest - Europe
David Coverdale - Whitesnake
 
Robert Plant - Led Zeppelin (wenn wer ne sexy stimme hat, dann der!)
Tom Keifer - Cinderella (aaaaaargh, wär ich ne frau, wär das mein kerl!)
Bon Scott (R.I.P.) - AC/DC (ohne worte)
Steven Tyler - Aerosmith (riesenquäke)
David Lee Roth - Van Halen (die personifizierte Rampensau..war ja auch immer besoffen)
Don Dokken - Dokken (bei dem schnulzengesang schmelzen die weiber sicher nur so dahin)
Vince Neil - Mötley Crüe (hehe, der hat sone net versaute stimme...)
Sebastian Bach - Skid Row (auf diese stupsnase stehen doch frauen)
 
Diese Stimmen haben irgendwie alle etwas gemeinsam, was ich mag.
Ich finde sie klingen irgendwie melancholisch.
An deiner Stelle würde ich vielleicht mal bei Pearl Jam reinhören, weil die Stimme von Eddie Vedder wirklich geil ist.
Vielleicht fällt mir ja nochmal was ein ..
jo tu dir LOVE BOAT CAPTAIN an
sehr sehr geil:great:
 
Muse - Plug in Baby, Showbiz, Megalomania, Citizen Erased, Sing for Absolution und und und ^^
 
hehe..also den creed typen würde ihc ja mal als schlechten klon von eddie vedder bezeichnen. insofern. raus den mann und lieber eddie rein. der kanns bedeutend besser...was solls denn sein? getragenhttp://youtube.com/watch?v=N8ByjoK3VVc, aggressiv, wütend, schmachtend?

Given to fly

Nothingman

poder den big frauen hit Better Man?

oder ein wenig aggressiver gesungen?
habit?


oder die größte Ballade der neunziger Jahre? Unplugged?
Black?

yeah!:)
 
Ich bin gerade dabei, eine Playlist mit starken und charakteristischen Männerstimmen zusammenzustellen.
Derzeit habe ich da folgendes:
  • Lifehouse - You And Me
  • The Fray - How To Save A Life
  • Hinder - Lips Of An Angel
  • Nickelback - Leader Of Men
  • Creed - Inside Us All
  • Coldplay - Trouble
  • Jet - Bring It On Back
  • Oasis - Wonderwall
Hat mir jemand Tipps, was noch alles so zu dieser Liste dazupassen könnte? (Sprich: Zeuch, was Frauen so mögen... :D )

Jungs...wir reden hier von Männern :D
Sorry...nee also:

Bon Scott, Nickelback, Aerosmith, Bryan Adams (!), James Hetfield, Billy Ray Cyrus usw.....
 
Joe Cocker natürlich und John Fogerty von CCR
 
- Theory of a Dead man, klingt sehr wie Nickelback

- Hardcore Superstar

- Hellacopters

- AC/DC
 
- Theory of a Dead man, klingt sehr wie Nickelback

- Hardcore Superstar

- Hellacopters

- AC/DC

Ja der Eisi Disi ist schon ein harter Kerl :rolleyes:

Ich finde wenigstens bei Bands, die schon mehrere Sänger in ihrer Karriere hatten könnte man doch den Namen des Sängers, den man meint, dazu schreiben.
 
Ja der Eisi Disi ist schon ein harter Kerl :rolleyes:

Ich finde wenigstens bei Bands, die schon mehrere Sänger in ihrer Karriere hatten könnte man doch den Namen des Sängers, den man meint, dazu schreiben.


Also bei AC/DC mein ich schon beide, also Bon und Brian. Finde beide auf ihre Art echt genial.

Und die restlichen Bands die ich genannt hab, haben glaub ich nie die Sänger gewechselt. Besonders Hardcore Superstar kann ich nur jedem der auf "in die Fresse" Rock steht ans Herz legen.
 
Habn paar vergessen:

- Blackie Lawless (W.A.S.P.)
- David Coverdale (Whitesnake)
- Kevin Dubrow (Quiet Riot)
- Meat Loaf
- Gary Moore (ja, er kann auch singen)
- Alice Cooper
 
what about James Brown!?
 
erstmal schließ ich mich jedem einzelnen an,den krehlst schon genannt hat.
und als ergänzung:

Brian Johnson (röhr mich tot!)
Roger Daltrey
Frank Sinatra (ja,der auch:D)
Dean Davidson (Britny Fox)
Mark Knopfler
Paul Stanley (höher als der kommt keiner^^)
Mick Jagger

so,das wärs,bis denne^^
 
(fast) alles von Queen / Freddie Mercury?

Wo er recht hat, hat er recht! :D

Mir würde außerdem noch einfallen:

David Coverdale (Whitesnake & Solo)
Geoff Tate (Queensryche)
Paul Rodgers
Devin Townsend
Steve Lee (Gotthard)
Chris Cornell

und Anthony Kiedis wäre auch eine Überlegung wert :)
 
ach Gott, wollts grad schreiben. Chris Cornell und Anthony Kiedis :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben