Starke Männerstimmen

  • Ersteller Gast11671
  • Erstellt am
niemand bisher auf den guten alten Axl Rose gekommen?
Wer den verwechselt muss taub sein...
 
...wer den bei 100 phon hört, wirds aber auch... :D
 
Chris Cornell und Matthew Bellamy sind ja schon genannt worden. Was ist denn mit Keane? Besonders wenn du diese starken Männer für Frauen suchst ;) Ausserdem: Maxi Jazz von Faithless? ich interpretiere deine Frage nach "starken" Männern jetzt einfach so, dass die Stimme unverkennbar sein sollte, und dass die Frauen dessen Musik mögen sollten. Da wäre er sicherlich vorne mit dabei.


Alles Liebe,
Limerick
 
also wenn das so ist, will ich aber auch noch Seal loswerden. Immerhin scheint sogar Heidi Klum augf ihn zu stehen :)
 
Layne Stailey (ex-Alice in Chains, RIP)
Jonathan Davis (Korn)
 
The Cooper Temple Clause - Blind Pilot
Nirvana - Lithium
Chris Isaak - Wicked Games
The White Stripes - Jolene (live)
 
Ohh, da find ich bestimmt noch irgendeinen Kastratensänger, der Höher kommt. hab sowas mal bei Galileo gesehn.

Apropos Kastraten, what about Mark Medlock !? :D

da hab ich den einzig wahren...jim gilette!!!

9912.132591.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=w3x-pRIMArc

das solo is grausam...die gitarre is witzig...

http://www.youtube.com/watch?v=bH5gmbugmxM

der soll wohl nen stimmumfang von 6 oktaven gehabt ham...und der kommt weit höher als in dem video da.
 
passt vielleicht nich so zu dem was bisher genannt wurde aber

Iggy Pop & The Stooges
Glenn Danzig (Danzig^^)
Layne Staley (Alice in Chains) hammerstimme vor allem beim song "man in the box"
Mick Jagger (Rolling Stones)
Joe Cocker
Eric Burdon (The Animals, War)
Rory Gallagher (Taste, nebenbei auch noch ein hammer gitarrist)

@slider: :D sagt wir reden von männern und nennt bryan adams und aerosmith XD
@Krehlst: Jap Alice Cooper hatte echt ne hammermäßige stimme aber auf den neueren alben is davon leider nicht mehr viel übrig ... ach und nochwas ^^ tiny tim kommt höher
http://www.youtube.com/watch?v=_G_QpxZ-ShA
 
Rober Plant (Led Zeppelin)
Eric Clapton hat auch eine sehr ausdrucksstarke stimme finde ich
 
is der höchstsingende net king diamond?
 
Also eine richtig gute rauhe Stimem hat, wie schon mehrmals erwähnt Eddie Vedder von Pearl Jam.
Wenn du jetzt noch die ruhigen schönen Songs von Pearl Jam auflegst, dann hast du die Herzen der Mädchen vll. erobert, zumindestens das meiner Freundin. ;)

Also konkret wären das von Pearl Jam z.B.
- Black
- Wishlist
- Better Man
- Nothingman
- Untitled
- Yellow Ledbetter
- Throw Your Arms Around Me
etc.
 
Also eine richtig gute rauhe Stimem hat, wie schon mehrmals erwähnt Eddie Vedder von Pearl Jam.
Wenn du jetzt noch die ruhigen schönen Songs von Pearl Jam auflegst, dann hast du die Herzen der Mädchen vll. erobert, zumindestens das meiner Freundin. ;)

Also konkret wären das von Pearl Jam z.B.
- Black
- Wishlist
- Better Man
- Nothingman
- Untitled
- Yellow Ledbetter
- Throw Your Arms Around Me
etc.
wow! another freak...untitled raus und ich stimme voll zu ... ;)
 
Down/Phil Anselmo - Seine Stimme erkenne ich auf 2km... finde ich eine der coolsten Stoner Rock(Metal?) Stimmen überall. Natürlich tief und mit ECken und Kanten gespickt.
 
Steve Marriott von den Small Faces !!!
 
der stumpen von knorkator :D
 
da gibts nur einen: jan plewka (selig, zinoba, tempeau & solo) - ganz großes kino, charisma pur!
 
Eric Adams - Manowar
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben