Was haltet ihr von diesen Stecker?

  • Ersteller Gary Moore
  • Erstellt am
Jepp, kannst Du problemlos verwenden. Einziges Manko: der Abstand zwischen den Tretern wird damit ziemlich unabänderbar definiert. Aber wenn die Platzverhältnisse ohnehin nicht allzu großzügig bemessen sind (z.B. in einem Case/Koffer), sind die Stecker perfekt.
 
Hi,
wollte sie mir extra kaufen um Platz zu sparen.:great:
 
also ich kann dir den stecker auch empfehlen ... aber nimm lieber einen vergoldeten
 
musst nur schauen dass du die effekte gut befestigst! ansonsten kann es leicht passieren, dass du das innenleben (buchsen) zerreist (besonders auf dauer)

Gruß
 
Hi,
sollte doch kein Problem sein. Die Buchsen haben ja sowieso die selbe Höhe, und fest sind sie auch immer Eingebaut.
 
Hi,
ich wollte mir diese Stecker kaufen, um meine Boss Treter zu verbinden. Hat jemand schon Erfahrungen damit sammeln können? Taugen die was? Hier der Link:

https://www.thomann.de/de/thomann_adapter_bodeneffekte_gerade.htm


Vorsicht, ich kann dir wenn dann nur diesen hier empfehlen
175947.jpg


Ich besitze selber einige Boss Treter, dann noch Ibanez- und Marshall Treter.

Nicht mal die Boss Treter liesen sich mit dem von dir geposteten Stecker verbinden. Der PH-3 und das DS-1 waren nicht auf gleicher Höhe. Fragt mich nicht was das soll. Auch den CE-5 Chorus konnte ich mit dem DD-6 nicht mit dem geraden Stecker verbinden.
Die gewinkelten sind etwas besser, aber auch nicht das gelbe vom Ei. Es kann passieren, dass der Abstand bei 2 Pedalen zu groß ist. Dann hängt eins evtl. leicht in der Luft. So ist es bei meinem Bodentuner. Aber der hängt nur maximal 1 cm in der Luft. Das geht noch.
Selbst wenn man mit dem Fuß drauf knallt passiert da nichts.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben