Was haltet ihr von diesen Stecker?

von Gary Moore, 01.04.07.

  1. Gary Moore

    Gary Moore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.07
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    im wunderschönen Franken
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.159
    Erstellt: 01.04.07   #1
  2. hilmi01

    hilmi01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    2.979
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    11.125
    Erstellt: 01.04.07   #2
    Jepp, kannst Du problemlos verwenden. Einziges Manko: der Abstand zwischen den Tretern wird damit ziemlich unabänderbar definiert. Aber wenn die Platzverhältnisse ohnehin nicht allzu großzügig bemessen sind (z.B. in einem Case/Koffer), sind die Stecker perfekt.
     
  3. Gary Moore

    Gary Moore Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.07
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    im wunderschönen Franken
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.159
    Erstellt: 01.04.07   #3
    Hi,
    wollte sie mir extra kaufen um Platz zu sparen.:great:
     
  4. guitarkid

    guitarkid Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    9.06.14
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    151
    Erstellt: 01.04.07   #4
    also ich kann dir den stecker auch empfehlen ... aber nimm lieber einen vergoldeten
     
  5. BernschB

    BernschB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.06
    Zuletzt hier:
    29.01.12
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.04.07   #5
  6. Speet

    Speet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.04
    Zuletzt hier:
    12.03.14
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    381
    Erstellt: 01.04.07   #6
    musst nur schauen dass du die effekte gut befestigst! ansonsten kann es leicht passieren, dass du das innenleben (buchsen) zerreist (besonders auf dauer)

    Gruß
     
  7. Gary Moore

    Gary Moore Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.07
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    im wunderschönen Franken
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.159
    Erstellt: 02.04.07   #7
    Hi,
    sollte doch kein Problem sein. Die Buchsen haben ja sowieso die selbe Höhe, und fest sind sie auch immer Eingebaut.
     
  8. slugs

    slugs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    14.02.16
    Beiträge:
    1.513
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    2.398
    Erstellt: 02.04.07   #8

    Vorsicht, ich kann dir wenn dann nur diesen hier empfehlen [​IMG]

    Ich besitze selber einige Boss Treter, dann noch Ibanez- und Marshall Treter.

    Nicht mal die Boss Treter liesen sich mit dem von dir geposteten Stecker verbinden. Der PH-3 und das DS-1 waren nicht auf gleicher Höhe. Fragt mich nicht was das soll. Auch den CE-5 Chorus konnte ich mit dem DD-6 nicht mit dem geraden Stecker verbinden.
    Die gewinkelten sind etwas besser, aber auch nicht das gelbe vom Ei. Es kann passieren, dass der Abstand bei 2 Pedalen zu groß ist. Dann hängt eins evtl. leicht in der Luft. So ist es bei meinem Bodentuner. Aber der hängt nur maximal 1 cm in der Luft. Das geht noch.
    Selbst wenn man mit dem Fuß drauf knallt passiert da nichts.
     
Die Seite wird geladen...

mapping