Patchkabel

S
Saul
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.10
Registriert
16.02.09
Beiträge
430
Kekse
574
Ich hab mein Effektboard umgebaut nun brauch ich folgende Kabel: https://www.thomann.de/de/thomann_adapter_bodeneffekte_gerade.htm
Da Thomann aber erst bestehlung mit min 25euro aufnimmt und ich nicht wüsste was ich jetzt alles bestellen soll wollt ich mal wissen wo ich die noch her bekommen kann hab schon bei Ebay geguckt aber nichts gefunden.
 
Eigenschaft
 
Wenn du nicht weißt, wie du über deinen Mindestbestellwert kommen sollst, frag mich, ich schick dir dann ne "kleine" Liste ;)
Hast du kein Musikgeschäft im Nachbarort oder so?
 
Da Thomann aber erst bestehlung mit min 25euro aufnimmt und ich nicht wüsste was ich jetzt alles bestellen soll wollt ich mal wissen wo ich die noch her bekommen kann hab schon bei Ebay geguckt aber nichts gefunden.

Bei Musikding (Stecker -> Klinkenstecker) bzw. mit Artikelnummer: verbgerade ... Kostet ~1.50€ und kein mindestbestellwert.

Grüße
 
Wenn du nicht weißt, wie du über deinen Mindestbestellwert kommen sollst, frag mich, ich schick dir dann ne "kleine" Liste ;)
Hast du kein Musikgeschäft im Nachbarort oder so?

Ja hab einen in meiner Stadt werd da Montag mal hinfahren vllt haben die ja was da.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben