Erster Song in Deutsch

  • Ersteller symphonyofheat
  • Erstellt am
symphonyofheat
symphonyofheat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.07
Registriert
22.08.06
Beiträge
45
Kekse
3

Alternativer link:
http://www.artistlaunch.com/artists/songs/m3u/AQUARIAN_AGE_-_Es_regnet_Zitronen.mp3.m3u

Ich hab ja früher (viel früher) schon in Deutsch geschrieben, aber halt lang nicht mehr..."Es regnet Zitronen" ist also ein Test, ob wir es denn wagen sollen...normalerweise schreib ich für meine Band ja nur in Englisch.

Bitte um Rückmeldung!

zitro_116.jpg
 
Eigenschaft
 
Lustiges Lied finde ich.....
Also ich finde es gut....
Habe ja noch kein Englisches Lied von dir gehört.....
 
habe mir mal Love is blind angehört auch en super Lied......
Naja ich würde vielleicht hauptsächlich beim Englishen bleiben aber so als geg auf nem Gig denke ich is mal so en Lied wie " Es regnet Zitronen" Ganz Lustig
 
hey danke fürs durchhören!:great:
ja, ich glaube, so wirds auch werden. ;)
 
ALso ich finde die Stimme eig. nicht schlecht, ist nur n bisschen eintönig und rau! Rauchst du??:great:
 
Hört sich sehr gut an... Erinnert mich ein bisserl an Klaus Lage ;o))
 
Muss sagen mag deine Stimme un ich find auch den Text supa lustig :)
nuja bis denn
 
aber so als geg auf nem Gig denke ich is mal so en Lied wie " Es regnet Zitronen" Ganz Lustig

Dem kann ich mich nur anschließen!
Ansonsten hats mir der Song 'nice' auf eurem MyspaceProfil angetan, trifft zwar eigentlich garnicht meinen Musikgeschmack, aber es groovt einfach. Viel Erfolg euch noch und so! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben