Frage zu einem Song!

  • Ersteller Mela Casia
  • Erstellt am
Mela Casia
Mela Casia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Registriert
17.08.09
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Pforzheim, LK
Hallo ich bin neu hier!

Zunächst möchte ich ein wenig von meiner Arbeit erzählen. Irgendwie hat mich am März die Muse geküsst und ich habe meinen ersten Song geschrieben. Dann bekam ich immer mehr Input und inzwischen habe ich eine ganze Menge Lieder. Wie das eben so ist. Zuerst nur auf englisch und nun auch auf deutsch.

Nun konnte ich ja gar kein Instrument spielen und kenne auch keine Musiker, also habe ich mir am Mai irgendwie das Gitarrespielen etwas nahegebracht.

Einige meiner Resultate sind nun auf youtube.

Aber nur ein Song macht so langsam und beständig seinen Weg, obwohl ich zu hoch kreische, weil ich da noch keinen Kapodaster hatte. Nun möchte ich mal hören was ihr so darüber denkt:

http://www.youtube.com/watch?v=dMAlQDCVDTE

Und- ich suche immernoch Musiker. Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich das am besten anstelle?

LG:

manu
 
Eigenschaft
 
Manu, bist du das? *genauer hinguck*
 
Nööööö- ich??? Welche Manu?
:)))))
Und wer bist du? Achjaaa der Martin. Wirst nicht glauben. Sitze hier gerade auf dem Boden um einzutippen. Hier wird die Elektrik im Computerzimmer gemacht. Und mich haben die einfach rausgejagt. *Heul* Übrigens Danke für den Regenbogenrefrain. Das Lied geht heute noch online, falls es mein Stick noch schafft die Fritzbox kontinuierlich anzuwählen. Habe mir gestern die Demo vom Musik Maker runtergeladen und gestehe- raff garnix.
Deine neuen Texte gefallen mir sehr gut, aber dazu noch mehr im Forum.

LG:

Manu
 
Hey Manu,

ich kapier den Music Maker übrigens auch nicht - bist also nicht alleine damit. Zum Song geb ich jetzt keinen Kommentar ab, aber nur, weil ich das "drüben" schon gemacht hab *lol*
 
Hallo Mela!

Nö, zu dem hast du nie einen Kommentar abgegeben. Über den habe nur ewig mit Tomaschko lamentiert ob er für einen Anti-Amok-Song politisch korrekt ist. Wegen der Zeile: "das meiste an dir selber liegt."
War aber auch nicht direkt als solcher gedacht. Deshalb Anti-Gewalt.
Auf jeden Fall scheint das Lied zu polarisieren. Von super bis nichts besonderes habe ich nun alle Bewertungen durch. Ist toll - immer wenn er noch oben gevotet wird, wird er direkt wieder runtergedrückt. Ein Hoch und runter ist das.

Regenbogen ist übrigens drauf. Wir sehen uns gleich "drüben". (Im Osten :))))

P.s. Schön dich hier zu treffen. Dann ist man nicht so alleine. ;-)

Das mit dem Musik Maker beruhigt mich nun aber sehr. Dachte schon ich bin jetzt saudoof.


LG:
Manu
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben