Export problem mit cubase

P
phil02
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.07
Registriert
03.04.07
Beiträge
4
Kekse
0
hallo erstmal,

ich nehm mit cubase se3 und denm lexicon omega studio interface vocals auf. wenn ich das arragemant fertig hab und es unter datei->exportieren->audio-mixdown exportierne will kommt immmer Export fehler.

Kann mir da jemand helfen?? ich glaub die antwort is einfach, sorry wenn ich hier bestimmte leute nerfen aber ich bin noch n rookie in cubase

Phil
 
Eigenschaft
 
Hi und Hallo, Willkommen im Board !

Wie lautet der Fehler ?

Sind die Locatoren gesetzt, was den Song Anfang und Ende makiert ?

Bye :great:
 
ja is markiert cubase geht bis in das menü rein wo man titel, interpret etc angeben muss wenn man dann auf okee drückt kommt 2 datien werden in mono herrunter gesetzt und danach die fehler meldung: export fehler
 
Es steht nur Export Fehler da, oder auch noch eine Info dazu ?

Was für Export Einstellungen sind getroffen (Bit, Format usw.) ?
 
alos format hab ich wave, 16 bit ,44.100 kHz fals du das meinst,und bei der fehlermeldung kommt nur beim export ist ein fehler aufgetretten
 
mh kein problem dann probier ich halt selber bissel rum trozdem danke
 
hallo,
hab ich auch ab und zu mal "Beim Export ist ein Fehler aufgetreten", dann sagt mir aber Cubase, dass die Datei unter dem Namen "xyz-02" gespeichert wird, die öffne ich dann einfach beim nächsten Mal.

Evtl kannst du mal die Projekt-Datei "*.cpr" selbst umbenennen, öffnen und den Export nochmal versuchen.

Blues zum Gruß
Foxy
 
:rolleyes: Tschuldige die dämliche Frage, aber.....
Äh, zwischen deinen locatoren ist es blau?
Wenn nicht, dann setze mal den linken links und den rechten rechts.:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben