line 6 flextone 3+ - midi Tonetransfer-kompatibel

  • Ersteller m43rius
  • Erstellt am
M
m43rius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.09
Registriert
25.06.06
Beiträge
461
Kekse
0
produktbeschreibung des flextone 3+':
....
...
-Midi Tonetransfer-kompatibel

soweit ich weiß, heißt das, dass ich über irgendein kabel die auf der datenbank von line 6 bereitgestellten sounds auf den flextone übertragen kann

http://line6.com/customtone/library/index.html?productID=13&type=user&compatible=1

bei thomann hab ich das gefunden:

https://www.thomann.de/de/the_sssnake_sk366-2_blue_midi_kabel.htm

ein midi kabel ist das ja angeblich.. nur wie krieg ich das an meinen pc um das file zu übertragen?

ich hab den flextone nochnicht, will ihn mir aber kaufen.
oder ist sogar ein passendes kabel dabei?=
 
Eigenschaft
 
Hi,
Dein Pc muss einen MIDI ein und ausgang haben.
Ich stand vor dem selben Problem und habe mir ein USB MIdi Kabel gekauft, aber leider will das nicht so recht funzen )=
 
oh.. und beim amp ist kein kabel dabei?
 
da gibt's doch bestimmt 'nen adapter.. midi to usb oder so ;)
 
*push*
weiß niemand weiter?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben