kann mir jemand paar guitarprotabs umwandeln?

  • Ersteller 36 cRaZyFiSt
  • Erstellt am
36 cRaZyFiSt
36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
21.08.04
Beiträge
5.961
Kekse
5.446
Ort
Regensburg
da steht beim öffnen ich bräuchte die neuste guitarpro version
naja, könnte mir die evtl jemand in guitarpro4 umwandeln? o_O
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • better_living_through_catastrophe.gp3
    100,3 KB · Aufrufe: 125
  • day_of_justice.gp3
    112,3 KB · Aufrufe: 120
  • prisoner_of_war_intro.gp3
    35,2 KB · Aufrufe: 123
Hi,

ist die neuste Version nicht GP5? Aber abgesehen davon: Ich kann auch mit GP5 die Dateien nicht öffnen. Bei mir erscheint die gleiche Fehlermeldung. Vielleicht stimmt mit den Dateien was nicht!

Gruß
 
Es gibt glaube ich GP5.1 das ist die neuste ... hab leider auch nur die "normale" 5er ;)
 
ja eben, und das musses sein
is von ultimate guitar glaub ich und da sind oft gp3 tabs die sich nur mit gp5 öffnen lassen >_<
 
Viel Spaß :)
 

Anhänge

  • better_living_through_catastrophe.gp4
    54,4 KB · Aufrufe: 125
  • day_of_justice.gp4
    55,9 KB · Aufrufe: 116
  • prisoner_of_war_intro.gp4
    18,5 KB · Aufrufe: 122
boah danke!!
hab mir die demo von diesem neuen gp5 gezogen und muss sagen: NE DANKE

bleib da lieber bei gp4 ^^^^ *bewert*
 
So, biddeschön :)
 

Anhänge

  • All Shall Perish - We Hold These Truths.gp4
    51,7 KB · Aufrufe: 116
GP5 ist sowieso an den meisten Stellen nervig, immer wenn man die Stimmung einer Gitarre oder überhaupt von irgendwas verändert, wird das Instrument wieder automatisch in "Acoustic Guitar Steel" umgewandelt.... ist ziemlich nervig wenn man nen Lied mit 5-6 Spuren komplett umstimmen will...

Und das einfaden für mehrere Takte hab ich auch noch nicht gefunden, das geht irgendwie nur mit einzelnen Anschlägen bei mir... vielleicht kann mir ja jemand helfen...
 
GP5 ist sowieso an den meisten Stellen nervig, immer wenn man die Stimmung einer Gitarre oder überhaupt von irgendwas verändert, wird das Instrument wieder automatisch in "Acoustic Guitar Steel" umgewandelt....

Kann ich so nicht bestätigen. beim ir klappt da alles einwandfrei. das instrument bleibt bei änderungen erhalten.


Und das einfaden für mehrere Takte hab ich auch noch nicht gefunden, das geht irgendwie nur mit einzelnen Anschlägen bei mir

das hab ich mich auch schon gefragt. weiß jemand ob udn wie das gehen soll?
 
einfaden geht so:
erst die lautstärke auf 0 und dann F 10 drücken, und dort normale lautstärke einstellen und zwar über so mehrere schläge, soviele wies dann halt sein sollen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben