tabs ???

  • Ersteller darky93
  • Erstellt am
darky93
darky93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.07
Registriert
03.04.07
Beiträge
2
Kekse
0
hallo ...
ich hab da mal ne ganz ernst gemeinte frage ! also net lachen , aber ihr redet ihr so über tabs und so ... das sind ja diese zahlen ... wie setze ich denn das praktisch um ?
ich was gar net wie man die spielt !:redface:
könnte mir das jemand beantworten ?
 
Eigenschaft
 
Hi und willkommen im Forum

gut..die Seite über mir erklärt ja alles...aber nochma so


G------------------------------
D------------------------------
A---3333-5555-7777-8888-
E------------------------------

d.h. du spielst auf der A Saite (die 2te von oben) den 3ten Bund (da wo der erste Punkt auf dem Griffbrett ist) 4 mal dann den 5ten Bund 4 mal (da wo der 2te Punkt ist) dann 4 mal den 7ten Bund und so weiter...wenn da n h steht ist dort n hammer on...bei nem p ist es n pull of...bei x ne dead note...eigentlich nich so schwer, wie es aussieht
 
wow okay danke ich probiers gleich mal aus ^^ :great:
 
klarer nachteil der meisten tabs:

es besteht keinerlei aussage über frasierung, pausen und so...also musst du wenn du nach tabs spielst, die bassspur im ohr haben, oder halt immer wieder in das stück reinhören.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben