Kann keine Signatur erstellen

Gong
Gong
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.13
Registriert
26.04.05
Beiträge
329
Kekse
151
Ort
Krefeld
Ich wollte meine Signatur ändern und wollte nur einen einzigen Satz schreiben in kleiner Schriftgröße und nix aufwendiges. Da sagt mit das Board doch tatsächlich "Fehler: 1. Text ist zu groß"
das war Schriftgrad 2 und auch nur 3 Wörter insgesamt an Text.. grrr was kann ich tuun?
 
Eigenschaft
 
Versuchs mal so:

> Signatur schreiben
> Button "Anzeigen" klicken
> Button "Speichern" klicken

Hatte das selbe Problem auch mal. Bei mir ging es dann komischerweise.
Woran es lag kann ich dir aber leider nicht sagen.

Cu Dime
 
Schriftgrad 1 ist nur erlaubt. Siehe Signatur Regeln

Schöne Woche noch :great:

Ich hatte bei meiner vorigen Signatur auch Schriftgrad 2 und sogar mal 3.- Schriftgrad 1 ist total klein und mit Schriftgrad 1 ging es übrigens auch nicht. der gleiche Fehler. Ich versuch mal den anderen Tipp da =)

so nach etlichen Versuchen hats geklappt, anscheinend hat die Schriftgröße1-Automatik nicht geklappt, ein paar Leerzeichen waren schriftgröße 2 ^^
 
Bei mir ist es dasselbe, ich habe 2 Reihen Größe 1 und er sagt nur
Deine Signatur besteht aus zu vielen Zeilen und muss gekürzt werden. Du darfst nur bis zu 5 Zeile(n) verwenden.

Reduzier ich die Sig auf eine(!!!) Zeile geht es. Echt super :great:

Leute wenn ihr schon so anfangt, schafft die Signatur doch ganz ab, hat dann ja eh keinen Sinn mehr :rolleyes:
 
Bei mir ist es dasselbe, ich habe 2 Reihen Größe 1 und er sagt nur

Klick mal auf
switchmode.gif
, dann siehst du deine Sig wie sie wirklich aussieht.
 
Hi Gong,

ich hatte das Problem auch, wie du an meiner Sig siehst sind da schon einige Zeichen möglich. Lösung bei mir war: Sig komplett löschen, speichern, Sig neu eingeben. So hat's bei mir funktioniert.

Greetz :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben