Oldschool Thrash Amp

  • Ersteller MadDog_BoT
  • Erstellt am
Ich würd einen Randall nehmen, die sind echt net übel:great:
Aber für so Thrashmetal wäre tatsächlich ein Marshall angebrachtt.
 
Welche Amps sind für obige Stilrichtung wämstens zu empfehlen ?
ich finde ja, nur weil die musik old-school ist, muss der sound ja nicht old-school sein. exodus spielen für mich immernoch old-school, haben aber wirklich keinen altbackenen sound.
ich spiele einen fireball und mache auch old-school thrash (zugegeben ist auch ne spur moderne mit drin) und bin absolut zufrieden mit meinem sound (zumindest im moment, welcher gitarrist ist schon 100% mit dem sound zufrieden?)
 
Moin,

joa, so langsam bin ich auf auf dem Trichter, weil mir der Sound des JCM800 irgendwie net zusagt...

Deswegen Brunetti XL120.. was sagt ihr zu dem Preis von 1000€? Denn Der Amp is Einsame Spitze
 
für den evo wär das ein geiler preis,für den alten auch gut,aber weniger genial
 
geile mugge! :great:
 
Danke. Sehen uns ja am 22.9. aufm Thrah Em Down @Hatchery

Grusz,
 
Scheisse !!!

Der Song "Society Kills" is ja derbstmegap0rnoshreddermäßig !! :D genausone Mucke machen wir auch :)

Klingt echt derbe fett !! :)
 
ENGL Savage
ENGL Fireball (allerdings nicht sehr vielseitig)
Peavey 5150 (oder die neuauflage davon kp wie er heißt...)
MESA Rectifier

Sind die Amps die ich wirklich KENNE - also auch selbst getestet hab, die zu Oldschool Thrashmetal passen! Setz sie auf deine Liste und geh testen ;)

MfG Czebo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben