Randall | Krank | Engl

von D4rrelL, 21.03.06.

  1. D4rrelL

    D4rrelL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    702
    Erstellt: 21.03.06   #1
    Kann irgendjm. bisschen was zu den einzelnen Amps im direkten Vergleich sagen? Bin noch im besitz von nem peavey bandit, un es wird langsam echt zeit sich nen neuen zuzulegen. Kann jm den ein oda anderen empfehlen oda davon abraten? Spiel so musikrichtung heavy/thrash-metal.
    Hatte anfangs den Engl Powerball in aussicht, kann mich aber auch noch umentscheiden...
    Danke schonmal

    Greetz D4rrelL
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 21.03.06   #2
    Da hilft nur Klampfe schnappen und ausprobieren was dir gefällt.

    Darüber zu philosophieren was denn besser ist bringt eh nix, ausserdem wird dir hier jeder nach Erfahrungen und eigenem Geschmack erzählen/empfehlen was dich auch nicht weiter bringt.#

    Ansonsten schmeiss mal die SuFu da steht eine ganze Menge über solche Amps drin.
     
  3. Max1990

    Max1990 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    14.06.13
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Kiel und Goch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.06   #3
    Du kannst die Firmen nicht nur auf einen Amp beschränken.
     
  4. Dawni

    Dawni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.05
    Zuletzt hier:
    1.08.08
    Beiträge:
    547
    Ort:
    Bessungen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    132
    Erstellt: 21.03.06   #4
    Wenn dir der Powerball gefällt und du genug Geld dafür hast, dann bleib beim Powerball. Das ist jedenfalls ein sehr guter Amp für diese Richtung.

    Und warum kommen nun Randall und Krank in Frage? Weil Dimebag sie gespielt hat? Von soetwas sollte man sich nicht beeinflussen lassen. Was du auf einer CD hörst und wie der Amp klingt, kann völlig unterschiedlich sein und muss auch gar nciht ihr spezieller Amp sein. Randall mag ganz ordentliche HiGain Transen bauen, aber Krank ist das antesten nicht wert (meine Meinung nach dem antesten). Nach einem Jahr, wenn die Euphorie einen Krank Amp gekauft zu haben entgültig nachgelassen hat, merkt man das man viel zu viel Geld für einen mäßigen Röhrenamp ausgegeben hat.
     
Die Seite wird geladen...

mapping