Indie Rock

  • Ersteller Italiano
  • Erstellt am
I
Italiano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.07
Registriert
17.04.07
Beiträge
5
Kekse
0
Hey Leute,
zurzeit ist bei mir auf der schule indie rock total in also auf jedenfall hört das jeder!!! Ich hab letztens auch mal eine band gehört ise heißt Lostprophets ich find die total klassse könntet ihr mir mal erklären wodurch ich indie erkenne und was man da so für klamoten anzieht??:screwy::screwy::screwy:
Wär echt sehr nett von euch.......meine Tastur spint total deshalb sind wahrschinlich viele Rchtschreibfehler hierdrin:D
 
Eigenschaft
 
weiß noch nicht ich will ja ert nu wissen was mn als indie so anzieht und wodurch man indie erkennt
 
als indie trägt man meistens
vans oder converse
auch gerne karierte sachen
 
Der "Hobby-Bravo"-Indie wie er heute weit verbreitet ist, trägt Hüte, enge Jeans, Kordsachen, Vans, Jucks, auch gerne kaputte Hosen, Buttons (!), vllt. mal einen Schlips oder Schal.
 
gibt es nicht irgndeine seite wo man sich solche sachen angucken kann
 
was denn so für buttons
 
ah ja so band buttons halt
oder so buttons wo sprüche drauf stehen
 
Haha!! Du bist ja echt ein laufender Witz...

Du willst Indie werden? Dann färb dir die Haare, zieh ne Kordjacke an, pack Bandbuttons drauf und sei so von deiner Musik überzeugt, dass du alles andere scheiße findest. Dann bist du Indie!

Oh, mann...
 
Haha!! Du bist ja echt ein laufender Witz...

Du willst Indie werden? Dann färb dir die Haare, zieh ne Kordjacke an, pack Bandbuttons drauf und sei so von deiner Musik überzeugt, dass du alles andere scheiße findest. Dann bist du Indie!

Oh, mann...

Wieso Haare färben? :confused:

Biste gerade bei Emo´s oder was?
 
also mit haare färben biste eher bei den emos richtig wie Living Vibes schon sagte

in meinem freundeskreis sind auch ein paar die indie hören ( ich auch ein bisschen )
und die sind nicht intolerant gegenüber anderer musik
 
Indie ist im Prinzip nichts anderes als Retro wie der Brit-Pop und diese haben die Vorbilder in den 60ern und Anfang der70er! Aber: don't believe the hype! :cool:
 
:eek:

du fragst wie man sich anzieht, weil du jetzt auch indie sein willst???????

und ihr antwortet trag vans und karriertes zeug?

tut mir leid geht,
auf die strasse und fragt nach wer von denen, die das tragen überhaupt wissen was indie ist.

hör die musik und zieh dich ganz normal an, was dir passt wies dir gefällt..

solang du nich wie n hopper aussiehst is alles im grünen bereich :D

oh mann ich hab gedacht wenigstens mein musikgeschmack braucht keine kleidungs und einstellungsvorschriften :screwy:
 
:eek:

du fragst wie man sich anzieht, weil du jetzt auch indie sein willst???????

und ihr antwortet trag vans und karriertes zeug?

tut mir leid geht,
auf die strasse und fragt nach wer von denen, die das tragen überhaupt wissen was indie ist.

hör die musik und zieh dich ganz normal an, was dir passt wies dir gefällt..

solang du nich wie n hopper aussiehst is alles im grünen bereich :D

oh mann ich hab gedacht wenigstens mein musikgeschmack braucht keine kleidungs und einstellungsvorschriften :screwy:

Richtig lesen.

Er hat gefragt, woran man Indie-Hörer auf der Straße am ehesten erkennt.
Und da sind die genannten Klamottenmerkmale nunmal die prägnantesten.
 
super das hat mir jetzt fast gar nichts gebracht.....;-) naja egal dankeschön wenn euch noh as einfält könt ih ja was schreiben
 
Wie alt bist du, Mensch?
Woran man Indie erkennt? Schau dir halt die Bands an, wenn du unbedingt ein Vorbild brauchst! Oder soll man dir die auch noch aufzählen? Übrigens: Indie kommt ursprünglich von "independent", also unabhängig.... Naja. Was soll man sagen.
 
wollte das mit dem independant auch schreiben, aber hullabalooza war schneller.
Sei 'independant'- zieh an was dir passt (ich hab noch nie jemanden gesehen und gesagt:"Wow, der is Indie", ausser die haben band-t-shirts an)
naja ich kleide mich nach meiner definition von Punk: Wie's mir passt und anders als die andern- und nicht mit Iro, lederjacke und bondage-hosen Ô_o

Und überhaupt: was haste vorher gehört und müssen andere etwas hören, damit du es gut findest?!
 
Richtig lesen.

Er hat gefragt, woran man Indie-Hörer auf der Straße am ehesten erkennt.
Und da sind die genannten Klamottenmerkmale nunmal die prägnantesten.
Aber es ist eigentlich lächerlich eine bestimmte Kleidung einer bestimmten Musikrichting zuzuordnen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben