Suche FS - Kabel für Laney VH100r

B
Blissi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.22
Registriert
25.01.05
Beiträge
599
Kekse
140
Ort
Berlin
Hey, ja wie oben schon gesagt benötige ich ein Kabel für meinen Laney VH100r, des scheint kaputt zu sein, ausm FS wurden die schalter schon ausgetauscht und der amp kam grad vom ampdoc, also wirds am kabel liegen.

kann mir jemand sagen woher ich sowas bekomme bzw, wie ich das kabel aufbekomme um selber zu löten? bin da gestern fast dran verzweifelt....

bin dankbar für jede hilfe....


mfg

Paul
 
Eigenschaft
 
wie wäre es mit nem "normalen" 5 poligen (midi)Kabel?
 
hmm geht das? weil ich mein doch eig das nen midi kabel doch etwas anders ausschaut oder irre ich mich da?
danke


€: hm sehe ich grad is doch wohl das gleiche wa?... werd ich das mal testen..

danke
 
hmm geht das? weil ich mein doch eig das nen midi kabel doch etwas anders ausschaut oder irre ich mich da?
danke


€: hm sehe ich grad is doch wohl das gleiche wa?... werd ich das mal testen..

danke

Ich spiele den Amp seit vielen Jahren... kannst mir glauben! :great:
 
und ich kann es bedenkenlos unterschreiben, weil ich mit dem original FS-Kabel schonmal ein Midi-setup geschaltet habe!
 
cool na dann werd ich mir mal ein HOCHwertiges kabel holen ;)

also danke für eure hilfe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben