Optimierung: Musiker-Board

reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Wir sind leider noch nicht fertig, morgen früh um 8 geht es weiter. Im Moment ist das hier noch mehr oder weniger die alte Konfiguration. Der Datenbankserver ist zwar optimiert aber der neue Webserver ist noch nicht in Betrieb, die Dauer der Konfiguration hat sich mal wieder extrem in die Länge gezogen.

Also: Bis jetzt dürftet ihr noch nichts von den Verbesserungen merken. Morgen früh gehts weiter, ich hoffe ich bekomm alles vor 12 Uhr Mittags fertig ;)

Wir sind dann ab morgen mit beiden Servern im gleichen Rechenzentrum, mit Dual NICs, etc.. (a PAIN to config the iptables etc.. )

Stay tuned..
 
Eigenschaft
 
Also: Bis jetzt dürftet ihr noch nichts von den Verbesserungen merken.

Hi reteep,

die Meldung reteep@work auf der "Startseite" fand ich klasse :great:

Doch, es ist eine deutliche Verbesserung zu spüren: das Board ist wieder erreichbar!!! ;)

Viel Glück für die weitere Optimierung, wir sind sehr gespannt ... and we really stay tuned!

Greetz :)
 
ja...noch nen paar Fragen:kann ich den irc channel auch erreichen ohne das ich nen irc client runtergeladen hab(java oder so vielleicht?)und...was soll sich am board verändern?schneller oder was grundlegendes..
so fertig gelabert....;o)

PS:ich wünsch dir mal gute nerven fürs konfigurieren und einrichten....
 
Hey Läuft Ja Super Schnell :)
Super!
Thx!!!
 
Für heute sollte das Forum erstmal laufen.. morgen früh gehts weiter.. bissi schneller sollte es schon sein aber wir sind noch nicht fertig ;)

Zumindest wird es so eine lange Downtime wie gestern und heute nicht mehr geben denn jetzt sind schonmal beide Server im selben Rechenzentrum.

Enjoy
 
EIN HOCH AUF RETEEP UND SEIN TEAM IN ALLEN BETROFFENEN RECHENZENTREN!!!


Wir freuen uns!
Greetz Peter :)
 
Freude herrscht! :D

Dankeschön. :)
 
ES wird NOCH schneller? COOL ich find das jetzt schon ziemlich klasse...Und ihr habt ja echt ein durchhaltevermögen...
 
Gute Arbeit.
 
Es lebt, es lebt!!

Ist wirklich ziemlich schnell geworden^^ *jubel*

ich sag doch, das beste forum der welt *schleim* ^^
 
Dem reteep sei ein Trullala, Trullala, Trullala, ..... *sing*

Los! Alle mitsingen!
 
tut mir ja herzlich leid, aber soo langsam ging das war das musikerboard noch nie... mach ich irgendwas falsch?^^

mein rechner dürfte gut genug sein. Athlon 3GHz, 1024 mb ram, ati radeon x800gto usw.

ich verstehs nicht...

freut mich auf jeden fall des bei den anderen alles schneller geht.

EDIT: internet verbindung ist dsl 2000
 
Wirklich eine sehr gute Arbeit
Ein ganz großes Lob an das ganze Team ^^ :great:
Als neuer hier bin ich davon recht überzeugt und dekne hier wird es mir gefallen ^^
Macht auf alle Fälle bitte wieter so ^^ :great:
 
@HWOS
scheint doch an deiner verbindung zu liegen. sitz hier in der zentrale der telekom, direkt am zentrum, und es war anfangs trotzdem laahm wie sau. das sind so slow-down phasen vom DSL. (ned weiß wie anders sagen soll)
 
hm danke dwarf. das heißt dann wohl : später nochmal schaun ob's besser läuft. das wäre echt toll :D
 
Bei mir identisches Verhalten wie die letzten Wochen. Manchmal schnell, aber meist minutenlanges Laden der Seiten.

Und an MEINER Leitung liegt es sicher nicht, wie jeder an meinen Servern (siehe Sig) ausprobieren kann.
 
Hi @ all :D ,

der Herr im Himmel sei gepriesen - das musiker-board funktioniert wieder - danke an alle Beteiligten:great: .

cu
Mauli
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben