demosongs brauchen kritik :p

  • Ersteller savoonga
  • Erstellt am
savoonga
savoonga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.09
Registriert
01.09.04
Beiträge
217
Kekse
23
Hallöle,
wir ham grad mit unserer neuen band die aufnahmen zum ersten demo abgeschlossen und das ganze wird grad mehr oder weniger abgemischt.
aufgenommen haben wir mit einem fostex 8 spur recorder im eigenen proberaum.
das demo hat insgesamt 4 eigenkomponierte songs.
vom stil her ist es schwer festzulegen evtl. was zwischen alternative/emo/metal

naja auf jedenfall hab ich hier 2 vorabversionen und wollte schonmal schauen
was die leute dazu sagen :p


 
Eigenschaft
 
ganz nett. Dieses Knacken, was wohl eine Bassdrum sein soll, ist aber echt furchtbar :)
 
ganz nett. Dieses Knacken, was wohl eine Bassdrum sein soll, ist aber echt furchtbar :)

jau die bass is noch kacke.
aber wie gesagt sind so vorabdinger ich hoffe das kriegt der mischa wieder schön :p
 
hi,

der zweite song gefällt mir sehr gut. recording mäßig kann man da noch einiges rausholen.. bass müsste man mehr raushören, gitarren und bass klingen schon ganz ok..

wer mischt das bei euch ab? könnte ja evtl. mitmischen, wäre ne gute übung :D
 
danke :)

wir lassen das ganze jetzt erstma mal fertigmischen und werden uns trotzdem die ungemischten spuren nochmal brennen lassen.
evtl. wenn du wirklich interesse hast kannste da gerne mal dranrumbasteln.
müsste ich allerdings noch mit den mitmusikern klären.


edit:
oh die links wurden geändert und es sind neue versionen von beiden liedern online!



 
ja ich bin sehr interessiert, besonders bei den drums.. habt ihr da mehrere einzelne spuren?

wenn ja, kann ich vielleicht noch was rausholen.. hier mal ein ausschnitt von den drums, die ich bearbeitet habe....

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben