Suche 8x8 MIDI-Interface

  • Ersteller gregdei
  • Erstellt am
gregdei
gregdei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.23
Registriert
01.11.04
Beiträge
40
Kekse
0
Ort
Windeck (Köln/Bonn)
Hallo Leute,

ich möchte mir ein gebrauchtes 8x8 MIDI-Interface zulegen
und würde mich sehr über ein paar Erfahrungsberichte freuen.

greg
 
Eigenschaft
 
ich möchte mir ein gebrauchtes 8x8 MIDI-Interface zulegen
und würde mich sehr über ein paar Erfahrungsberichte freuen.

Hallo. Kannst du uns erst sagen, wo für du 8 Eingänge und 8 Ausgänge brauchst ?

Danke :great:
 
Hallo. Kannst du uns erst sagen, wo für du 8 Eingänge und 8 Ausgänge brauchst ?

Danke :great:

Also da wären:
1 Synthesizer
1 Sampling Workstation
3 Expander
4 Effektgeräte
1 Tape Syncronizer
1 Gitarren Multieffekt

macht zwar zusammen zwar 11 Ports, aber mit Hilfe meines 2x2 Mergers und dem MIDI-Ausgang des PCs reicht's dann! Ausserdem sind die Effektgeräte
per THRU verbunden.

greg
 
moin.

also ich hab das hier: Esi M8U und bin sehr zufrieden damit.

Stromversorgung über usb, und kann auch ohne rechneranbindung als patchbay benutzt werden.
 
Ich habe eine EIDROL UM 880 und bin auch sehr glücklich. Funzt auch als USB Interface!
 
Vielen Dank für Eure Antworten!

Ich habe mir ein, zugegeben älteres aber dafür günstiges Interface bei eBay geschossen. Und zwar das MOTU MIDI Express XT ( http://www.klemm-music.de/motu/xt.htm )
Hat zwar noch kein USB, aber bei meinen bisherigen Interfaces hat's mit dem Parallelport auch immer gut geklappt.
Das Teil habe ich übrigens für 35,- EUR ersteigert :p

greg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben