tabs programm

  • Ersteller krist-derheiland
  • Erstellt am
krist-derheiland
krist-derheiland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.07
Registriert
29.04.07
Beiträge
10
Kekse
0
:confused: also,
ich hab schon ziemlich oft von einem tabprogramm gehört wo die musik abgespielt wird, die noten und die tabulatur gezeigt werden und auch "mitlaufen" und man sieht eine hand die den song gerade spielt!
kennt ihr das oder irgendwas in der art?
bei dem besagten solls zeugs von six feet under, lamb of god usw geben!
wär schön wenn ihr mir helfen könntet!
 
Eigenschaft
 
tuxguitar ist auch nen gutes programm...lad idr am besten die soundbank mitrunter;o)ist auch deutsch
 
und eine menge dateien für die programme findest du dann unter einschlägigen Tabseiten wie www.ultimate-guitar.com
 
vielen dank - hab mir gui´tar pro besorgt!
bei akkustischen sachen funktionierts auch besten!
aber sobald ich ein song hab bei dem schlagzeug, bass und sonstwas dabei ist macht mein rechner oder meine soundkarte nichtmehr mit!
bräucht mal einen neuen pc!
 
naja du musst mal auf dieser homepage schauen..weiß ich auch nicht mehr genau(ähem(da kann man sich irgenwo eine soundbank runterladen.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben