Ibanez GSA6JU-BKN

  • Ersteller Saufsau
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Saufsau
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.07
Registriert
01.05.07
Beiträge
6
Kekse
0
also der titel sagt nich wirklich viel daher werd ichs mal erläutern:

ich bin ein anfänger und war nich scharf darauf zu viel geld auszugeben hab also nach nem preiswerten paket eines namehaften herstellers gesucht was so meiner vorstellung endsprach und dieses gefunden http://www.justmusic.de/item/-ibanez-gsa6ju-bkn-sondermodell-0-0-0-9533.html

nun ist die frage: lohnt sich das? und is das gut für mich wenn ich mich später genn metalvore etc. entwickeln will? und kann man auf der gitarre auch gut lernen?

joa ich würde mich über meinungen oder bessere vorschläge freuen :)
 
Eigenschaft
 
so mach ma bitte jemand ne ansage das wär echt wichtig
 
zum anfanfangen reichts allemal und an dem set ist auch nichts verkehr aber wenns dann in die härtere richtung gehen soll brauchst du auf jedenfall nen neuen verstärker und mindestens nen paar neue pu's mit mehr druck.
das einzig störende an dem amp wäre das man ihn scheinbar nicht per fußschalter in den overdrive modus bringen kann sonder immer per hand den schalter am amp umlegen muss.
 
so mach ma bitte jemand ne ansage das wär echt wichtig

Gerne.

1. Schicke bitte einen aussagekräftigeren Titel per PM an mich und ich werde den Thread wieder öffnen.

2. Du pushst nach 11 Minuten warten Deinen Thread nach oben? Du, niemand ist verpflichtet Dir hier zu helfen und alle Leute die hier antworten machen es aus freien Stücken! Ebenfalls hat jeder dasselbe Recht auf Hilfe. Daran ändert auch das Drängeln nichts.

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben