Ibanez "ICB200EX" (Iceman Series)

  • Ersteller Rod'nRoll Bonki
  • Erstellt am
Immer gerne zu Diensten. Aber eigentlich ist Dude der Gute von uns beiden. :p

Jep....irgendjemand hat mich hier auch schon mal als Yoda bezeichnet....:eek::screwy::D
Dabei würde das faltentechnisch doch eher zu Peegee passen....wobei der Imperator auch nicht den frischesten Eindruck macht...:p:D

Ich bin ja eher der olle Meckeronkel hier, der mit Vorliebe auch mal auf negative Seiten aufmerksam macht. :D

Grisgrämigkeit ist auch so eine Erscheinung des Alters, bleibt nur zu hoffen, dass irgendwann auch die Altersweisheit Einkehr bei dir hält.....:D

So, jetzt haben wir genug auf unserem Peegee rumgehackt und mal ehrlich, wenn hier jeder so jung geblieben wäre wie er, dann....egal...jedenfalls mag ich ihn...:)
 
hehe wär mag den kleine grüne kobolde mit spitzen ohren nicht? Ne spaß bei seite. war wirklich hilfreich. und ach freundlich^^
 
........ bleibt nur zu hoffen, dass irgendwann auch die Altersweisheit Einkehr bei dir hält.....:D

Kannst du knicken. Ich wehre mich vehement. :D

So, jetzt haben wir genug auf unserem Peegee rumgehackt und mal ehrlich, wenn hier jeder so jung geblieben wäre wie er, dann....

.....wäre das Board noch kindischer.

egal...jedenfalls mag ich ihn...:)

*schnief*
(Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich gerne das letzte Wort habe) :twisted::D

mal zurück zum Topic:
ich wünsche dir viel Spaß mit dem Bass. Bitte nicht nur ein Review, sondern auch ein paar Bilder wären nett. Der Iceman ist übrigens der einzige auf "Metal" designte Bass, der mir optisch gut gefällt. :great:
 
Hehe danke. Naja hab ihn das erste ma in nem Video bei Youtube gesehen. da wars zwar. eig. die Gitarre..aber das ist ja nur eine Sache von der Länge des halses und der Anzahl der Saiten. Naja fand ihn sehr nett und bin dann am nächsten Tag auf der Internet Seite meines INstrument Ladens des Vertrauens auf den Bass gestoßen. Vollkommen entzückt bin ich dann am nächsten Tag extra ne halbe Stunde durch Berlin gefahren um ihn zu testen...und was war? genau er wurde gerade poliert und war erst am nächsten Tag wieder verfügbar -.-
Also nochmal hin und ausprobiert. UNd jetzt seht was aus mir geworden ist o_O"
Naja mal sehen wann er hier steht...hoffentlich bald :D

Übrigens nette Band Peter...zwar ncih sooo mein Ding aber trotzdem cool. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben