Deutsche Bedienungsanleitung Korg AX1500g

  • Ersteller prinz N
  • Erstellt am
prinz N
prinz N
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.14
Registriert
19.08.05
Beiträge
207
Kekse
33
Ort
Peine
Hallo,

ich bin auf der Suche nach der deutschten Bedieinungsanleitung für das KORG AX1500g. Kann mir jemand ein PDF oder ähnliches zukommen lassen, oder mit einen Tipp geben wo's das online gibt oder wo ich die Anleitung bekommen kann ?? Würde natürlich auch die Kosten für den Versand einer Kopie übernehmen ! ;)

Vielen Dank im Voraus,
Prinz N.
ICQ : 293-355-786
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank. Die kenn ich !!

Hätte halt gern ne deutsche, da das Teil doch halt ne Menge kann !! Da ist mir englisch auf dauer ein bischen Anstrengend !!
 
Hast Du´s ? Wenn nicht, dann schreib die an. Die schicken Dir eines in deutsch. Hab ich auch machen müssen, da beim Vorgängermodell 3 Seiten auf deutsch fehlten, dafür 3 englische Seiten doppelt waren.
 
Korg-Guitar.de is down, jetzt kommt immer Vox Amps...woher bekomme ich die Anleitung noch (PDF bitte), hab meine verschlampt? :redface:

Email: frank.reinelt@googlemail.com

dangöö
 
Ah, danke! Habs gefunden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben