Kann nichts mehr in den Flomarkt einstellen!

  • Ersteller Battery666
  • Erstellt am
B
Battery666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.11
Registriert
06.11.05
Beiträge
273
Kekse
64
Ich wollte grad wieder was in den flomarkt einstellen, aber es kam die Meldung, dass ich bei den letzten Beiträgen zu viele Graphiken oder so verwendet habe und ich soll sie doch bitte löschen. Aber wie kann ich die bitte löschen und was für Graphiken?:screwy:

Danke, Gruß Peter
 
Eigenschaft
 
[...]zu viele Graphiken oder so[...]

Solche "oder so"-Aussagen sind immer soeine Sache, da diese Info ausschlaggebend für das Problem sein kann :).

Ich kann mir aber denken, dass Du an das Limit der im Beitrag erlaubten Bilder gestoßen bist. Man kann nur eine begrenzte Anzahl Fotos/Bilder/Grafiken einstellen, andernfalls wird das Posten nicht erlaubt.

Wenn Du also eine Anzeige schalten willst, nimm einpaar Bilder raus oder mache mit einem Bildbearbeitungsprogramm aus vielen kleinen Bildern ein großes - dann dürfte es dieses Problem nichtmehr geben.

Wenn es ein anderes Problem ist, kopiere bitte nochmal die exakte Meldung hier rein.

mfg. Jens
 
Das Problem hatte ich auch. Allerdings hab ich nur eine einzige Grafik verwendet.
 
Ich weiß ja um was es geht, aber ich kann die alten Bilder nicht löschen! Da hab ich gar keinen zugriff darauf. Da steht nirgendwo : "Bild löschen" oder "Eintrag bearbeiten"
Keine Ahnung wie das gehen soll... Muss das der Admin machen?

Danke, Gruß Peter
 
Ich weiß ja um was es geht, aber ich kann die alten Bilder nicht löschen! Da hab ich gar keinen zugriff darauf. Da steht nirgendwo : "Bild löschen" oder "Eintrag bearbeiten"
Keine Ahnung wie das gehen soll... Muss das der Admin machen?

Danke, Gruß Peter

Hi Peter

Geh doch mal in dein Kontrollzentrum, im Menüpunkt "Anhänge" kannst du nicht mehr benötigte Bilder löschen.

Greetz :)
 
Da steht: "Du hast keine Anhänge" ;)
 
Kopier doch die Fehlermeldung mal hierher, das würde weiterhelfen ;)
 
Hast du vielleicht zu viele Smilies in den Beitrag eingefügt? Zu viele IMG tags?
Überhaupt, wie sollte der Beitrag denn aussehen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben