Kann nichts mehr in den Flomarkt einstellen!

von Battery666, 06.05.07.

  1. Battery666

    Battery666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    17.07.11
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 06.05.07   #1
    Ich wollte grad wieder was in den flomarkt einstellen, aber es kam die Meldung, dass ich bei den letzten Beiträgen zu viele Graphiken oder so verwendet habe und ich soll sie doch bitte löschen. Aber wie kann ich die bitte löschen und was für Graphiken?:screwy:

    Danke, Gruß Peter
     
  2. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 06.05.07   #2
    Solche "oder so"-Aussagen sind immer soeine Sache, da diese Info ausschlaggebend für das Problem sein kann :).

    Ich kann mir aber denken, dass Du an das Limit der im Beitrag erlaubten Bilder gestoßen bist. Man kann nur eine begrenzte Anzahl Fotos/Bilder/Grafiken einstellen, andernfalls wird das Posten nicht erlaubt.

    Wenn Du also eine Anzeige schalten willst, nimm einpaar Bilder raus oder mache mit einem Bildbearbeitungsprogramm aus vielen kleinen Bildern ein großes - dann dürfte es dieses Problem nichtmehr geben.

    Wenn es ein anderes Problem ist, kopiere bitte nochmal die exakte Meldung hier rein.

    mfg. Jens
     
  3. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 06.05.07   #3
    Das Problem hatte ich auch. Allerdings hab ich nur eine einzige Grafik verwendet.
     
  4. Battery666

    Battery666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    17.07.11
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 06.05.07   #4
    Ich weiß ja um was es geht, aber ich kann die alten Bilder nicht löschen! Da hab ich gar keinen zugriff darauf. Da steht nirgendwo : "Bild löschen" oder "Eintrag bearbeiten"
    Keine Ahnung wie das gehen soll... Muss das der Admin machen?

    Danke, Gruß Peter
     
  5. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.262
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.995
    Kekse:
    196.472
    Erstellt: 06.05.07   #5
    Hi Peter

    Geh doch mal in dein Kontrollzentrum, im Menüpunkt "Anhänge" kannst du nicht mehr benötigte Bilder löschen.

    Greetz :)
     
  6. Battery666

    Battery666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    17.07.11
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 06.05.07   #6
    Da steht: "Du hast keine Anhänge" ;)
     
  7. iron_net

    iron_net Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.060
    Erstellt: 06.05.07   #7
    Kopier doch die Fehlermeldung mal hierher, das würde weiterhelfen ;)
     
  8. Vali

    Vali Vocalmotz Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    4.709
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1.405
    Kekse:
    32.825
    Erstellt: 06.05.07   #8
    Hast du vielleicht zu viele Smilies in den Beitrag eingefügt? Zu viele IMG tags?
    Überhaupt, wie sollte der Beitrag denn aussehen?
     
  9. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.262
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.995
    Kekse:
    196.472
    Erstellt: 07.05.07   #9
    ... oops ... :eek:

    Greetz :)