Suche harte Alternative Stücke

Erzi
Erzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.10
Registriert
21.04.06
Beiträge
108
Kekse
12
ja überschrift sagts ja schon nur wichtig dabei ist nicht zu punkig und nicht zu metallastig aber trotzdem richtig schön ne klangwand auf die ohren:) denk da an sachen wie zum beispiel "blur - song 2" und "white stripes - blue orchid" sollte sich so in der richtung bewegen
schöne grüße erzi
 
Eigenschaft
 
first it giveth ebenfalls von Quotsa, und einige andere
desweiteren foo fighters - All my life z.b.

Jane's Addiction - Mountain song, just because usw.
 
hmm joa ganz nett aber hört sich alles so schwarzmalerisch an (jaja ich weiß foo fighters wollen sich da bewusst von distanzieren und so aber ich finds trotzdem) dachte eher an so n paar etwas mehr fetzige sachen und weniger nachdenklich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben