Ndm2

  • Ersteller TYSBgitarrist
  • Erstellt am
T
TYSBgitarrist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.11
Registriert
08.05.07
Beiträge
29
Kekse
0
Ich habe keine direkten Einträge gefunden also frag ich mal so heraus:

Ist die NDM2 gut oder voller mängel?Ich hab sie mal angepsielt und find sie ziemlich gut vom Sound. Wollte jedoch mal fragen ob jemand Testberichte o.ä hat/verlinken kann da ich mit dem gedanken Spiele eine zuholen.

PS:bitte keine verweiße auf andere Gitarren.Erstmal nur Eindrücke etc. schildern.
 
Eigenschaft
 
sie kostet auzf jedenfall mehr und noodles sagt in seinem zitat(wenn man davon ausgehen kann) das es die schönste gitarre ist die er je in den händen hielt...so ähnlich zmindest:D
 
Hat er doch ... :great:

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. So schlecht sieht sie ja wirklich nicht aus - für ne Talman. ;)
 
ch find sie sieht hammer aus..und schön meinte er glaube ich von der verarbeitung aber wer weiß das schon :p
 
Also ich hab die jetzt schon mehrfach angespielt und finde sie eigentlich ganz ordentlich. Schon die NDM1 war gut verarbeitet, hatte aber nen Billiglook. So passt das besser
 
so ich habe sie mir heute abend gekauft...Die Testberiche waren ja durchweg sehr gut. Ich finde sie ist optisch der Kracher und der Klang is auch ok...Thx kann geclosed werden oder sich drüberaufgeregt/diskutiert werden...wie ihr möggt:p
 
so ich habe sie mir heute abend gekauft...Die Testberiche waren ja durchweg sehr gut. Ich finde sie ist optisch der Kracher und der Klang is auch ok...Thx kann geclosed werden oder sich drüberaufgeregt/diskutiert werden...wie ihr möggt:p
Dann mach für uns doch mal bei Gelegenheit ein bebildertes Review, damit deine Eindrücke/Meinungen auch für die anderen ersichtlich sind.

Viel Spaß mit der Gitarre!

-Hind
 
Also ich hab jetzt schon ein paar Tage immer wiedr auf diese Gitarre geschaut..aber ich kann mich nicht entscheiden ob ich sie hübsch oder häßlich finde.
Irgendwie ist sie komisch und ich denk sie polarisiert wohl ziemlich....
Ich nehm sie mal live in die Hand und schau wie sie klingt.
 
Das mit dem Review werde ich machen auch wenn ich nciht allzuviel ahnung habe..:Sehr positiv istr schonmal: Dabei war ein Ibanez Ledergurt und eine Ibanez Gigbag..Find ich kalsse da ich mit thomann sachen gerechnet habe....(sie ist heute angekommen) angespielt hab ich sie auch und selbst auf meinem Harley Benton Bas verstärker klingt sie geil Nach nächsten Freitag(probe mit meiner band) kann ich dann sagen wie sie auf meinen TB50 klingt. Die Mensur ist zwar etwas seltsam aber leicht zu spielen(sie hat nur 22 bünde) pattern oder soli mit großen tonabständen sind auf jedenfall gar kein problem mehr....

Rest kommt nach Freitag :)
 
Das mit dem Review werde ich machen auch wenn ich nciht allzuviel ahnung habe..:Sehr positiv istr schonmal: Dabei war ein Ibanez Ledergurt und eine Ibanez Gigbag..Find ich kalsse da ich mit thomann sachen gerechnet habe....(sie ist heute angekommen) angespielt hab ich sie auch und selbst auf meinem Harley Benton Bas verstärker klingt sie geil Nach nächsten Freitag(probe mit meiner band) kann ich dann sagen wie sie auf meinen TB50 klingt. Die Mensur ist zwar etwas seltsam aber leicht zu spielen(sie hat nur 22 bünde) pattern oder soli mit großen tonabständen sind auf jedenfall gar kein problem mehr....

Rest kommt nach Freitag :)

Gratulation zur neuen Gitarre. Mit dem Zubehör hat Thomann aber nichts zu tun. Denn seit vergangenem Jahr bekommen alle (!) Händler zu ihren Ibanez Instrumenten ein Gigbag bzw. ein Hardcase (abhängig von Serie/Typ). Es gibt aber wohl einige Händler, die diesen Bonus nicht weitergeben und noch zusätzlich Kasse mit den "Gratis"-Artikeln machen wollen - leider. Seit diesem Jahr ist ebenfalls bei allen (!) Ibanez Gitarren ein Gurt dabei - Nylon im unteren Preissegment, Leder für Hochpreisiges.

Wie gesagt, viel Spaß mit dem Instrument und erfreu uns doch bitte (nach einer gewissen Einspielphase) mit einem schönen Review!

-Hind

P.S.: An Noodles schaut die Gitarre sogar richtig gut aus! :rolleyes:
 

Anhänge

  • Ibanez Ndm2 big.jpg
    Ibanez Ndm2 big.jpg
    70 KB · Aufrufe: 180
ok was ich schonmals agen kann: die startsaiten scheppern..spannt man neue saiten auf is es super nur ich rate allen sich von der startsaiten zu trennen.
 
ok was ich schonmals agen kann: die startsaiten scheppern..spannt man neue saiten auf is es super nur ich rate allen sich von der startsaiten zu trennen.

Naja, das mit der Werksbesaitung ist ja kein Beinbruch. Eventuell haben da halt schon einige Leute im Laden drauf gespielt. Solange sie frisch besaitet einwandfrei bespielbar ist. Zur Not kann man ja auch etwas mittels Halsspannstab nachjustieren.

Bin auf das Review (und Bilder!) schon sehr gespannt. :great:
 
Hat zwra Jahre gedauert aber ich poste jetzt mal was,,hab aber nich viele fachkentnisse was begriffe und technik angeht^^

Also spielen lässt sie sich einfach nur Hammer, geht für mich wie von selbst wenn mann davor ne rg321 mh gewöhnt war. hal is zwar etwas dicker aber bei weitem nicht so fett wie bei ner les paul. Anhören tut sie sich schon auf meinem tb50 extrem geil und die verzerrung klingt(abgesehen mal von ner einstellung wie bass rein, mitten raus höhen voll rein) nie richtig eckelhaft breiig. Auch verzerte normal akkorde klingen ziemlich cool.Also kaufen würd ich sie immer wieder, sie verstimmt sich kaum auch auf konzerten und stark beleuchtetr bühne nicht.

alles in allem Hammer Gitarre für ihr Geld!
 
Nicht schlecht. Poste doch mal ein Bild von dir mit der Gitarre, für alle, die noch nicht die Gelegenheit hatten, eine NDM live zu sehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben