GrooveFabrik live

BumTac
BumTac
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
05.08.20
Registriert
14.09.05
Beiträge
5.005
Kekse
21.712
Ort
Whoopa Valley
Wer immer schon mal wissen wollte, was die GrooveFabrik so macht, sehe sich dieses Video an!

Anmerkung, die Aufnahme ist nur mit dem Camcorder Mikro gemacht, also soundtechnisch nicht wirklich bedeutsam. Aber darum geht´s auch nicht, denn einzig die Stimmung im Saal und die Stimme unserer Sängerin ist hier wichtig (auch wenn ein oder zwei Töne kanpp das Ziel verfehlen)!

http://www.youtube.com/watch?v=kmqAPlDWDJ8

BumTac
 
Eigenschaft
 
Ich find die Aufnahme grade nur fuern Cammirko garnicht so verkehrt, da gibts weitaus schlechtere Liveaufnahmen.
Ist absolut nicht meine Musik, aber solide getrommelt.
Und die Stimmung war ja wohl auch nicht zu verachten! :)
 
:eek: Boa krass eure Sängerin hat ja ne Stimme, wahnsinn :eek:

Auch ne coole Stimmung da ;) Nur, euer Keyboarder sollte n bissl von den Streichern wegkommen, die weichen dass alles irgendwie so ungewollt auf imho

Aber sonst immer weiter so :great:
 
Na da hattet ihr ja nen ziemlich guten Mischer am Start. Obwohl der Kameraman nicht zentral vor euch steht, klingt die Mschung ziemlich gut. Finde aber auch, daß der Keyboarder zu dominat ist. Aber vielleicht liegt das dann doch wiederum an der Aufnahme
 
klanglich echt super, keine Frage. Dem kann ich nur beipflichten!!
Ich frag mich nur ob du Tänzerin in der weißen Jacke weiß, dass sie auf Youtube zu sehen ist :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben