GrooveFabrik live

von BumTac, 17.05.07.

  1. BumTac

    BumTac Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.091
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 17.05.07   #1
    Wer immer schon mal wissen wollte, was die GrooveFabrik so macht, sehe sich dieses Video an!

    Anmerkung, die Aufnahme ist nur mit dem Camcorder Mikro gemacht, also soundtechnisch nicht wirklich bedeutsam. Aber darum geht´s auch nicht, denn einzig die Stimmung im Saal und die Stimme unserer Sängerin ist hier wichtig (auch wenn ein oder zwei Töne kanpp das Ziel verfehlen)!

    http://www.youtube.com/watch?v=kmqAPlDWDJ8

    BumTac
     
  2. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 17.05.07   #2
    Ich find die Aufnahme grade nur fuern Cammirko garnicht so verkehrt, da gibts weitaus schlechtere Liveaufnahmen.
    Ist absolut nicht meine Musik, aber solide getrommelt.
    Und die Stimmung war ja wohl auch nicht zu verachten! :)
     
  3. Drummer Ziesi

    Drummer Ziesi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.260
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    3.007
    Erstellt: 17.05.07   #3
    :eek: Boa krass eure Sängerin hat ja ne Stimme, wahnsinn :eek:

    Auch ne coole Stimmung da ;) Nur, euer Keyboarder sollte n bissl von den Streichern wegkommen, die weichen dass alles irgendwie so ungewollt auf imho

    Aber sonst immer weiter so :great:
     
  4. Walzwerk

    Walzwerk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    19.07.09
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 17.05.07   #4
    Na da hattet ihr ja nen ziemlich guten Mischer am Start. Obwohl der Kameraman nicht zentral vor euch steht, klingt die Mschung ziemlich gut. Finde aber auch, daß der Keyboarder zu dominat ist. Aber vielleicht liegt das dann doch wiederum an der Aufnahme
     
  5. BumTac

    BumTac Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.091
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 17.05.07   #5
    Gell? Und ICH habe sie entdeckt, jawoll (stolz bin!)
     
  6. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 27.05.07   #6
    klanglich echt super, keine Frage. Dem kann ich nur beipflichten!!
    Ich frag mich nur ob du Tänzerin in der weißen Jacke weiß, dass sie auf Youtube zu sehen ist :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping