Crate Blue Voodoo Bv120H !

  • Ersteller Orange Dust
  • Erstellt am
O
Orange Dust
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.12
Registriert
28.04.07
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo,

kennt jemand den Crate Blue Voodoo, ich meine die erste version mit blauem bezug und Gold Logo ! Kann mir jemand erfahrungswerte über diesen Amp geben? Ist der amp eher was für Blue, rock, oder metal ?:great:
Guss Udo
 
Eigenschaft
 
kenne den Amp nicht persönlich, aber hier kannst du ihn in Action sehen/hören:

YouTube BV120
 
Moin,

Also ich besitze die 60 watt Combo version. Also der rockt schon ;) Kenne ihn zwar nur mit dem einzelnen COmbo Lautsprecher, also nicht an einer 4x12, und da mangelt es natürlich ein bißchen an Druck. Aber fett ist er auf jedenfall. Er klingt halt nicht unglaublich modern. Also für irgendeinen Core/Numetal Kram ist er wohl weniger geeignet, aber für soliden Rock und Metal ist er auf jedenfall sehr gut zu gebrauchen.
Ich bin mit ihm sehr glücklich...;)

MfG

Sebastian
 
Danke, für die Antworten!

Gruss Udo
 
Hallo,

kennt jemand den Crate Blue Voodoo, ich meine die erste version mit blauem bezug und Gold Logo ! Kann mir jemand erfahrungswerte über diesen Amp geben? Ist der amp eher was für Blue, rock, oder metal ?:great:
Guss Udo

Marty Friedman (E-Megadeth, ex-Cacophony, Soloflitzer) hat jahrelang diese Teile gespielt ;)
 
ich spiel den und bin definitiv zufrieden sehr sauber im cleanbereich un fett im verzerrten bereich.
ist sowohl für rock als auch für metal geeignet dank dem unglaublichen gainregler.
 
ich spiel den und bin definitiv zufrieden sehr sauber im cleanbereich un fett im verzerrten bereich.
ist sowohl für rock als auch für metal geeignet dank dem unglaublichen gainregler.

suchst du dir jetzt alle blue voodoo threads raus und schreibst rein, dass er dir gefällt? :screwy:

Die Beiträge sind alle älter als ein Jahr und deine Antworten helfen niemandem. warum schreibst du gleich in mehrere Threads rein?
 
klönta;2956979 schrieb:
suchst du dir jetzt alle blue voodoo threads raus und schreibst rein, dass er dir gefällt? :screwy:

Die Beiträge sind alle älter als ein Jahr und deine Antworten helfen niemandem. warum schreibst du gleich in mehrere Threads rein?

aufpasser???:screwy:
 
nein, aber in jeden thread das gleiche reinschreiben is auch nicht so toll.

ja sorry, war auch nicht O.K von mir!
Ich entschuldige mich! :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben