Marshall Logo für Box - ähnliches bauen lassen

  • Ersteller purpendicular
  • Erstellt am
P
purpendicular
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.12
Registriert
11.10.06
Beiträge
158
Kekse
20
Hi,

ich will eine "Marshall-Style-Plastik-Logo" für 4x12 Boxen haben... aber mit
einem anderen Schriftzug.

Wer kann mir sowas machen?
 
Eigenschaft
 
für was brauchst du das wenn man fragen darf?
Kannst du dann sagen: "Guck mal, Marshall hat extra für mich ne Box gebaut und sogar den Schriftzug geändert" :D
 
ich denke, dass der preis eines Custom Made Logos den Kosten/Nutzen Faktor weit übersteigen wird. Für solche Geschichten muss dann erstmal ein Werkzeug angefertigt werden Und ich bin mir nicht wirklich sicher, ob sich das lohnt. Klar - eine Firma macht für Geld alles, aber bist du bereit, den Preis dafür zu zahlen?!
 
ich würde an deiner stelle versuch das ding selber aus nem stück plastik rauszufräsen oder in einer firma für n par euo rausfräsen zu lassen. dann noch die kanten weng bearbeitet und fertig...

ali
 
Hi,
das Problem dürfte wohl eher die Schriftart sein. Wer weiß, welche das ist? Ich habe mir das nämlich auch schon mal überlegt, schließlich heiße ich Markus, das bietet sich ja geradezu als Verballhornung an :)
MannmitGitarre
 
ich denke, dass der preis eines Custom Made Logos den Kosten/Nutzen Faktor weit übersteigen wird. Für solche Geschichten muss dann erstmal ein Werkzeug angefertigt werden Und ich bin mir nicht wirklich sicher, ob sich das lohnt. Klar - eine Firma macht für Geld alles, aber bist du bereit, den Preis dafür zu zahlen?!

ICh denke die einfachste Art wäre mit so einem Universal-Laser...Da gibts geräte die können fast alles Mikrometergenau "lasern". Macht man sich eben eine VOrlage am PC und ab geht's....aber kA wo man sowas genau machen lassen kann....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben