Logo für Verstärker

  • Ersteller OosmAiden
  • Erstellt am
OosmAiden
OosmAiden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.11
Registriert
02.08.05
Beiträge
401
Kekse
71
Ort
On the Rox
Ahoi,
würde mir gerne für meinen Verstärker ein anderes Logo besorgen und zwar handelt es sich um einen Marshall Verstärker und der Schriftzug Marshall soll durch "Marginal" ersetzt werden. Wisst ihr wo ich sowas herbekomme?
Liebe Grüße und Danke!
 
Eigenschaft
 
Ich weiß nicht genau was du suchst, aber bei Conrad kannst du dir sehr schöne Chrombuchstaben um 2-3€ pro Stück kaufen ^^

Viel Erfolg
 
also gibt es keinen shop der einem praktisch den Marshall Schriftzug zum draufpappen aufn amp kopiert?
 
selbst ist der mann, schriftzug am computer anfertigen, ausdrucken, auf geeignetens material übertragen (serrholz, aluminium, ...?) und ausschneiden,s chleifen, anmalen, versiegeln, ufpappen, fertich. kostet dich kaum was und macht dich stolz :)
 
hmm ja danke das ist natürlich eine Idee :)
 
Ich suche im mom das gleiche, ich hätte es dann aber auch lieber wie das Orginal aus Plastik^^
Vlt in so Läden die auch Aufkleber und so machen?
 
Pickguards gibts als "Rohlinge", quasi als große Platten zu kaufen. Daraus kannst du dir ein Kunststoff-Logo sägen. Kostet aber ein bissel was, ca. 20 € musst du schon rechnen.
 
wenns einer von euch gemacht hat wärs cool auch en paar pics zu sehen um zu wissen wies ausschaut
 
Ich würde mal ausschau halten nach Firmen die zB große Plastikbuchstaben für Leuchtreklamen und ähnliches herstellen.
Die benutzen dafür teilweise Waterjet oder CNC Maschinen, einige davon haben auch nichts dagegen mal Jemandem schnell son kleines Logo aus "Resten" herzustellen. Dauert nicht lange und kriegt man manchmal recht günstig. (10-20€) Sollte es aber eventuell bereits im richtigem Format vorliegen haben. Gerade das Vorbereiten von Daten kostet oftmals ne Menge....
Gibt natürlich auch viele die das komplett ablehnen oder Wucherpreise verlangen.
Danach kann mans dann auch noch zum Verchromer geben, einzelteile liegen da in der Größe bei oftmals 10-40€.
Wobei ich übrigens vernickelt (ein zwischenschritt des Verchromens) hübscher finde, hat einen wärmeren Ton.
 
*klugscheiß mode/on*

Verchromer=Galvaniseur

*klugscheiß mode/off*

wenn man aus der metallindustrie kommt hört sich verchromer doch irgendwie lustig an:D;)!

auf der suche nach jemand der sowas macht wäre der begriff galvanik auch sehr hilfreich :great:

soviel dazu von meiner wenigkeit

Greetz
 
hmm galvanisieren...wäre ne geile Idee für die Font meines XXX ;) Mesa lässt grüßen^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben