Gitarren der Firma Bach

feely
feely
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.08
Registriert
10.06.06
Beiträge
34
Kekse
0
tag leute,

bin schon länger auf der suche nach ner neuen e-klampfe für mich und meine händchen :rolleyes:

nach langem suchen und stundenlangem reviews lesen bin ich auf die seite der Firma "Bach" gestoßen. http://www.zoundshop.de/

hab hier keinen thread gefunden der sich mit den gitarren der firma bach beschäftigt. hab immer nur kleine einzelne meinungen zu den bach-gitarren gefunden.

hat jemand erfahrungen mit den bach-gitarren? ich interessiere mich sehr für die Explorer in Natur-Mahagoni für erstaunliche 209 euro. natürlich hab ich evtl. vor danach ein paar änderungen vorzunehmen wie EMG's einbauen und das pickguard entfernen/wechseln >>> ne explorer und n andersfarbiges pickguard passt einfach nich, finde ich

hier der direkte link zur Bach-Explorer http://www.zoundshop.de/product_info.php?products_id=52&cPath=5_21

über Äußerungen zu dem Thema würd ich mich sehr freuen. Natürlich nich ausschließlich zur Bach-Explorer, sondern auch gerne zu den anderen Gitarren der Bach-Family.

danke schonmal... mfg, feely
 
Eigenschaft
 
sieht scho irgendwie verführerisch aus!
nur ich kann mir um den preis keine gute qualität des holzes und der verarbeitung vorstellen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben