Gitarren der Firma Bach

feely
feely
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.08
Registriert
10.06.06
Beiträge
34
Kekse
0
tag leute,

bin schon länger auf der suche nach ner neuen e-klampfe für mich und meine händchen :rolleyes:

nach langem suchen und stundenlangem reviews lesen bin ich auf die seite der Firma "Bach" gestoßen. http://www.zoundshop.de/

hab hier keinen thread gefunden der sich mit den gitarren der firma bach beschäftigt. hab immer nur kleine einzelne meinungen zu den bach-gitarren gefunden.

hat jemand erfahrungen mit den bach-gitarren? ich interessiere mich sehr für die Explorer in Natur-Mahagoni für erstaunliche 209 euro. natürlich hab ich evtl. vor danach ein paar änderungen vorzunehmen wie EMG's einbauen und das pickguard entfernen/wechseln >>> ne explorer und n andersfarbiges pickguard passt einfach nich, finde ich

hier der direkte link zur Bach-Explorer http://www.zoundshop.de/product_info.php?products_id=52&cPath=5_21

über Äußerungen zu dem Thema würd ich mich sehr freuen. Natürlich nich ausschließlich zur Bach-Explorer, sondern auch gerne zu den anderen Gitarren der Bach-Family.

danke schonmal... mfg, feely
 
Eigenschaft
 
sieht scho irgendwie verführerisch aus!
nur ich kann mir um den preis keine gute qualität des holzes und der verarbeitung vorstellen
 

Ähnliche Themen

pitsieben
Antworten
8
Aufrufe
2K
chriz
C
M
Antworten
15
Aufrufe
2K
Orgetorix
Orgetorix
confussion-train
Antworten
14
Aufrufe
10K
band-olero
B

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben