Hilfe bei Gesangsmelodie

  • Ersteller MetalCellist
  • Erstellt am
MetalCellist
MetalCellist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.11
Registriert
02.05.07
Beiträge
139
Kekse
395
Ort
Konstanz
hiho,

wäre net wenn jemand nen vorschlag hätte wie man in takt 21 entweder den text oder die melodie anpassen könnte sodass es passt. jetzt kann mans irgendwie kaum singen^^

Vielen dank schonmal im voraus

PS: wenn ihr sonstige verbesserungsvorschläge habt bin ich auch net undankbar :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • some ideas 17.gp5
    25,4 KB · Aufrufe: 139
  • some ideas 17.gp4
    15 KB · Aufrufe: 123
Hallo die Daten in ein anderes Programm verpacken wie Zip oder als Mp3 kann es auf meinem Rechner nicht anhören. Bitte kein Rar, ich habe einen Mac der kann keine Rar lesen.
 
..würd gern helfen, nur kann ichs nicht öffnen....lad es bitte als gp4 hoch ;)
 
hier wärn Vorschlag von mir für dich..

lg strongtone
 

Anhänge

  • some ideas 17[+strongtone].gp4
    15,1 KB · Aufrufe: 128
danke schonmal strongtone gefällt mir sehr gut ;)

eigentlich hab ich es doch schon als gp4 hochgeladen oO
naja ich lads noch als midi hoch
 

Anhänge

  • some ideas 17.mid
    22 KB · Aufrufe: 92

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben