Saiten liegen auf

  • Ersteller Mad Butcher
  • Erstellt am
Mad Butcher
Mad Butcher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.08
Registriert
21.03.07
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
Bärnfels
Hi Leute ich hab n großes Problem ich hab heut meinen bass fertig lackiert und wieder zusammengeschraubt.
Als ich die Saiten aufziehen wollte hab ich bemerkt das sie aufliegen. Ich hab schon versucht die Böckchen ganz nach vorne zu schieben aber sie liegen trotzdem noch auf ich weis nich was ich noch machen soll bitte helft mir!!!:(:(:(
 
Eigenschaft
 
... Als ich die Saiten aufziehen wollte hab ich bemerkt das sie aufliegen. Ich hab schon versucht die Böckchen ganz nach vorne zu schieben aber sie liegen trotzdem noch auf ich weis nich was ich noch machen soll bitte helft mir!!!:(:(:(
wo? auf den bundstäbchen? das wäre doch klar, wenn der lack zwischen hals und korpus dick aufträgt.
 
ne des isn frettless bass
 
also pass auf die saiten liegen auf dem ganzen griffbrett ich kann sie anziehen so arg wie ich will oder den sattel verstellen die liegen trotzdem auf
 
haste vll die Halstasche "zugekippt" ?
 
Befreie die Halsauflagefläche der Halstasche (vor allem im hinteren Bereich) von überschüssiger Farbe, dann passt das wieder.
 
cool hat geklappt danke leut ihr seit die besten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben