E-Saite verjüngt sich zu spät - trotzdem aufziehen?

  • Ersteller Snowblind8
  • Erstellt am
S
Snowblind8
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.13
Registriert
18.09.07
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo,

ich habe mir vor kurzem bei Thomann einen neuen Satz Saiten geleistet, welcher heute angekommen ist (Dean Markley Nickel Plated Blue Steel).
Eigentlich wollte ich die jetzt gleich auf meinen Bass aufziehen, aber als ich sie erstmal probeweise rangehalten habe, hab ich bemerkt das sich die E-Saite erst kurz hinter der Mechanik verjüngt.
Könnte es da Probleme beim Aufziehen geben oder sollte ich es lieber ganz lassen?

MfG
 
Eigenschaft
 
bei mir gibts damit keine Probleme, sollte also auch bir klappen.
 

Anhänge

  • StillCap0003.jpg
    StillCap0003.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 193
Danke dir für die schnelle Antwort!
Da werd ich mich dann mal ans Saiten aufziehen machen.
Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben