Wer erkennt sich wieder?

  • Ersteller BCI_MAN
  • Erstellt am
also ich nich :D... kann mich da leider nirgens einordnen, bin glaub von allem n bissel was ^^

aber hauptsächlich der satz :

Dadurch, dass er mit den Mittelfrequenzen die höchste Lautstärke erreichen kann, erreicht er immer einen bestimmten Wichtigkeitsgrad, zumindest insofern, dass der Rest der Band genervt wird und durch die so entstehende Aufmerksamkeit sein Ego stärkt.

stimmt leider wirklich, bei mir und bei allen anderen gitarristen die ich kenne

dom
 
ich erkenn mich wieder aber nur teilweise ... ganz so schlimm ists nicht ...

nun gut ich hab ne richtig große klappe, aber nur auch weil ich weiß das ichs verdammt noch mal drauf hab hehe :D
 
--> lest Euch mal Schlagzeuger und Bassist, Elefant, Affe, Oktoberfest, Physiker, ...

Ich kam nicht mehr aus dem Lachen heraus :D
 
aber hauptsächlich der satz :

Dadurch, dass er mit den Mittelfrequenzen die höchste Lautstärke erreichen kann, erreicht er immer einen bestimmten Wichtigkeitsgrad, zumindest insofern, dass der Rest der Band genervt wird und durch die so entstehende Aufmerksamkeit sein Ego stärkt.

stimmt leider wirklich, bei mir und bei allen anderen gitarristen die ich kenne

dom



Außer die trven Metaller die nur Höhen und Bässe drinhaben, die sich dann wundern dass sie sich nicht mehr hören, sind auszuschließen :D
 
genial ^^
stimmt auch vieles :p
 
fehlt nur noch, dass gitarristen per se nicht in der lage sind, in spielpausen auch wirklich eine spielpause einzulegen, sondern ständig irgendwelche riffs nudeln müssen. dazu bekenne ich mich.
 
Einfach nur genial, genau wie die Artikel zu Schlagzeuger und Bassist auf der Seite :D
 
Richtig geil :D
was davon sogar alles zutrifft^^
 
Haha.. genialst... v.a. der Vintage-Puristen-Abschnitt ist zutreffend^^


..."Nein Schatz ich hatte nichts mit der Sängerin..." ;) :D
"Das brauch ich nicht zu lernen, ich kann auch improvisieren." TUS NICHT.., NOOOOIN!
 
Hehe also Recht haben sie ja :) Vorallem die Zeile hier finde ich gelungen :D
Sollte man in einer Band stilistisch auf Gitarristen angewiesen sein (Rock, Hard Rock, Metal, Punk, Grunge...etc.), so ist es ratsam, sich rechtzeitig einen Elektroschocker (für eventuelle Wichtigtuereien), einen großen Kühlschrank mit viel Bier, sowie einen Tierpfleger anzuschaffen
 
schrääääääääääääääääd :D

Edit: sogar das mit dem bart stimmt :eek:
:D
 
Die sind ja wirklich erstklassig :great:

Auf der Seite kann man sich stundenlang austoben.
 
Stupidedia has a problem

Sorry! This site is experiencing technical difficulties.
 
Geduld ist das Mittel zum Erfolg...
 
Mir fehlt aber schon ein bisschen der Abschnitt über die Midi-Rack-Nerds. Ich fühle mich vernachlässigt! Gitarre kann auch ein Instrument für Nerds sein!!! :)
 
Mir fehlt aber schon ein bisschen der Abschnitt über die Midi-Rack-Nerds. Ich fühle mich vernachlässigt! Gitarre kann auch ein Instrument für Nerds sein!!! :)

--> selbst verfassen schafft Abhilfe ;)
 
dream theater fand ich bis jetzt am besten...

ich komm nämlich aus der steiermark, und bei live in göss haben sie sogar ganz in der nähe gespielt! :D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben