Wer erkennt sich wieder?

  • Ersteller BCI_MAN
  • Erstellt am
das ist soo geil und irgendwo auch wahr.
Endlich beklagt sich mal jemand über die Numetal Freaks die nen metalamp und ne metalgitarre von ESP oder besser LTD :p mit ultra distortion emgsz suchen.

Ich finde mich aber selbst auch wieder ;)

mfg
 
die seite ist zu genial... aber man muss schon spaß verstehen, um dadrüber lachen zu kennen, weil einfach alles fertiggemacht wird
 
:D ...geil!
hier und da erkennt man sich...aber ich kenn einen der zu 110% auf den vintage puristen passt...komm dem mal mit nem modeller alá zenamp oder so...wene glück hast wirste igoriert...wenn nich darfse ne stunde zuhörn...:screwy:
 
neenee, is schon ne richtig geile seite.^^ würd mich mal interessieren, on die typen, die die beiträge da verfasst haben, selbst welche von der sorte sind, über die se herziehen
 
der edward van halen Artikel is cool :D
 
diese zitate ...völlig geil lol
 
yea, hab ich vor n paar tagen schonmal gelesen, is n saugeiler artikel. schlagzeuger und bassist sind auch noch sehr empfehlenswert ;)

nur ernst nehmen darf man die seite nicht, sonst findet man sich ziemlich schnell entweder am querbalken vom dachboden oder wegen terrorismus in u-haft wieder :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben