Kate Hall

Y
Yvie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.07
Registriert
04.06.07
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Pfullingen
Wie findet ihr Kate Hall?
Bis jetzt hat Kate Hall ja immer auf englisch gesungen!!!
Am 22.Juni kommt das Duett von Kate & ihrem Freund Ben in den Handel!!!
Bedingungslos heißt das Lied und ist komplett auf Deutsch!!!
Wer sich Bedingungslos und noch ein paar Demos von Kate anhören möchte kann dies auf
http://www.myspace.com/katehallmusic tun =)
bedingungsloskl.jpg
 
Eigenschaft
 
Hi Yvie,

bist du Kate oder Ben? Hast du dich hier nur angemeldet um Werbung zu machen? ;) :D :D

Greetz :)
 
Hi Peter.

In diesem Fall denk ich das nicht. Eher handelt es sich um ein ambitionierten Fan, da auch eine Fan Page von "User Yvie" eingerichtet worden ist. Also warten wir mal ab, wie sich die Situation entwickelt und ob sich der User (in diesem Fall eine Sie), auch in andern Bereichen einbringt.
 
Hi Peter.

In diesem Fall denk ich das nicht. Eher handelt es sich um ein ambitionierten Fan, da auch eine Fan Page von "User Yvie" eingerichtet worden ist. Also warten wir mal ab, wie sich die Situation entwickelt und ob sich der User (in diesem Fall eine Sie), auch in andern Bereichen einbringt.

Hi 4feetsmaller,

das sehe ich ein ;) ich hab mal meinen Post durch ein paar Smileys "entschärft", sollte auch nicht so barsch klingen, wie's vllt rüberkam. Warten wir mal ab, was noch kommt ...

Greetz :)
 
@peter55: Kein Problem. Hab ich auch nicht so aufgefasst. ;)

@topo: Hehe. Siehe Links :)

@Yvie: So, um jetzt auch mal zum Thema zu kommen. Also die Songs sind sehr emotional, dass es nicht meine Richtung ist. Ich höre relativ viel, aber die Tracks sprechen mich kaum an, da es zu Monoton aufgebaut ist. Vom künstlerischen Aspekt halt ich vom Gesang viel, da er klar/druckvoll rüber kommt und die Intonation perfekt ist. Instrumental sieht das schon anderes aus. Dort wird nicht viel Wert auf Vielfältigkeit gelegt und daher fällt meine Bewertung mager aus. Irgendwie erinnert mich die Person an Yvonne Catterfeld, da sie eine ähnliche Stil Richtung und Stimme hat. Ist mir besonders bei der Kopfstimme aufgefallen.

Also dann. Meine Meinung ;)
 
Servus,
wow hier wird man ja sehr nett empfangen:rolleyes:
also erstmal zu den Spekulationen über mir..nein ich hab mich nicht nur hier angemeldet um Werbung zu machen..Ich hab mich eigentlich angemeldet weils hier ein paar sehr talentierte Musiker gibt...Ich bin leider noch nicht wirklich dazu gekommen posts zu schreiben aber das hole ich somit nach..
Ich finds erstaunlich das ihr die Kati-music page gefunden habtwas ihr euch für Mühe macht,erstaunlich*kopfschüttel*....die gibts nämlich schon ne weile nicht mehr...naja da ihr ja fast alles über mich wisst würd ich mich freun wenn wir uns wieder aufs Thema richten :p
Also man muss ja dazu sagen das die Songs die Kate hochgeladen hat einfach nur rohe Demos sind!!Die Songs hören sich später ja nochmal ganz anders an!!!!Vorallem Instrumental!!!
 
Ich finds erstaunlich das ihr die Kati-music page gefunden habtwas ihr euch für Mühe macht,erstaunlich*kopfschüttel*....

@ Yvie: Kurz zur Erklärung - manchmal tauchen hier Leute im Forum auf, die mit dem ersten Post im Forum "Werbung" für einen recht unbekannten Künstler machen. Soweit ist das alles OK.
Es hat sich dann des öffteren herausgestellt bzw. der starke Eindruck eingestellt, dass diese Leute gezielt im Auftrag von Plattenfirmen/Marketingfirmen Werbung/Stimmung mit gefakten Beiträgen und Personen für die Künstler machen und dafür Geld bekommen.

Darauf reagieren einige hier im Board inzwischen recht empfindlich. Daher schauen ebenfalls einige bei "erst Post's" schon mal etwas genauer hin.

Das noch mal zur Erklärung und damit verbunden auch noch mal ein herzliches Willkommen in Forum. :great:


Topo :cool:
 
Hm verstehe,ich bin aber wirklich nur ein stinknormaler "Fan" der diese "Werbung" auf freiwilliger Basis macht*gg* Und es war auch nicht meine Absicht den Eindruck zuerwecken das ich mich nur deswegen angemeldet habe =)
Wie finden den die anderen jetzt KATE HALL???
 
Wie finden den die anderen jetzt KATE HALL???
Wer es mag,o.k
Für mich ist es eine Schnulze und würde auf gar keinen Fall in meinen CD-Player kommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben