Email-Benachrichtigung

  • Ersteller DocMarten
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DocMarten
DocMarten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.07
Registriert
02.06.07
Beiträge
70
Kekse
0
Hi ihr!

Hab jetzt schon desöfteren festgestellt, dass trotz der Tatsache, dass ich sofort nachdem eine Antwort in einem abonnierten Thread geschrieben wurde, per eMail informiert werden will, ich einfach nicht benachrichtigt werde. Ab und zu "verirrt" sich mal eine Benachrichtigung zu mir, aber zuverlässig ist die ganze Sache nicht... an was liegt das denn?

lg, Toby
 
Eigenschaft
 
Hi ihr!

Hab jetzt schon desöfteren festgestellt, dass trotz der Tatsache, dass ich sofort nachdem eine Antwort in einem abonnierten Thread geschrieben wurde, per eMail informiert werden will, ich einfach nicht benachrichtigt werde. Ab und zu "verirrt" sich mal eine Benachrichtigung zu mir, aber zuverlässig ist die ganze Sache nicht... an was liegt das denn?

lg, Toby

Hi DocMarten,

ich glaube, diese Funktion ist zur Zeit nicht aktiv bzw "funktioniert" nicht. Eine Benachrichtigung der User per e-Mail würde - soweit ich weiß - die maximale Anzahl an Traffic überschreiten, die der Webhoster zur Verfügung stellt. Ich glaube, ich habe was in dieser Richtung mal in einem anderen Thread gelesen.

Greetz :)
 
Hmmm... dann wunderts mich aber, dass ab und an eine Benachrichtigung kommt. Das is dann irgendwie komisch *g*

lg, Toby
 
Hmmm... dann wunderts mich aber, dass ab und an eine Benachrichtigung kommt. Das is dann irgendwie komisch *g*

lg, Toby

Hi Toby,

warte mal, bis reteep (Entwickler) oder ein anderer Mod die Frage entdeckt, da wirst du dann genaueres erfahren.

Greetz :)
 
Hmmm... dann wunderts mich aber, dass ab und an eine Benachrichtigung kommt. Das is dann irgendwie komisch *g*

lg, Toby

Das hat vielleicht damit zu tun - wie reteep schon in einem anderne Thread schrieb - dass die Emailfunktion des Forums von einer externen Stelle kommt. Da ist aber eine Begrenzung von 500 Emails am Tag gegeben. Du kannst dir vorstellen, wie schnell diese 500 Emails bei 50.0000 Nutzern weg sind, oder? ;)
 
so ist es wohl, gabs hier auch schonmal...
mail anzahl ist beschränkt, deshlab ist man manchmal unter den glücklichen die eine bekommen, manchmal nicht.
soll geändert werden, konkreten zeitpunkt gibt es nicht, reteep wird sich sicher melden wenns soweit ist.

bis dahin -closed- , mehr gibts dazu ja nicht zu sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben