Email-Benachrichtigung

von DocMarten, 08.06.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DocMarten

    DocMarten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    28.10.07
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.06.07   #1
    Hi ihr!

    Hab jetzt schon desöfteren festgestellt, dass trotz der Tatsache, dass ich sofort nachdem eine Antwort in einem abonnierten Thread geschrieben wurde, per eMail informiert werden will, ich einfach nicht benachrichtigt werde. Ab und zu "verirrt" sich mal eine Benachrichtigung zu mir, aber zuverlässig ist die ganze Sache nicht... an was liegt das denn?

    lg, Toby
     
  2. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.116
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.935
    Kekse:
    196.277
    Erstellt: 08.06.07   #2
    Hi DocMarten,

    ich glaube, diese Funktion ist zur Zeit nicht aktiv bzw "funktioniert" nicht. Eine Benachrichtigung der User per e-Mail würde - soweit ich weiß - die maximale Anzahl an Traffic überschreiten, die der Webhoster zur Verfügung stellt. Ich glaube, ich habe was in dieser Richtung mal in einem anderen Thread gelesen.

    Greetz :)
     
  3. DocMarten

    DocMarten Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    28.10.07
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.06.07   #3
    Hmmm... dann wunderts mich aber, dass ab und an eine Benachrichtigung kommt. Das is dann irgendwie komisch *g*

    lg, Toby
     
  4. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.116
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.935
    Kekse:
    196.277
    Erstellt: 08.06.07   #4
    Hi Toby,

    warte mal, bis reteep (Entwickler) oder ein anderer Mod die Frage entdeckt, da wirst du dann genaueres erfahren.

    Greetz :)
     
  5. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 08.06.07   #5
    Das hat vielleicht damit zu tun - wie reteep schon in einem anderne Thread schrieb - dass die Emailfunktion des Forums von einer externen Stelle kommt. Da ist aber eine Begrenzung von 500 Emails am Tag gegeben. Du kannst dir vorstellen, wie schnell diese 500 Emails bei 50.0000 Nutzern weg sind, oder? ;)
     
  6. Tobse

    Tobse PA-Praxis Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    21.02.11
    Beiträge:
    3.318
    Ort:
    Pforzheim
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    8.896
    Erstellt: 08.06.07   #6
    so ist es wohl, gabs hier auch schonmal...
    mail anzahl ist beschränkt, deshlab ist man manchmal unter den glücklichen die eine bekommen, manchmal nicht.
    soll geändert werden, konkreten zeitpunkt gibt es nicht, reteep wird sich sicher melden wenns soweit ist.

    bis dahin -closed- , mehr gibts dazu ja nicht zu sagen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.