Waves Education Bundles - keine Seriennummer enthalten!

decoys
decoys
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.19
Registriert
12.09.08
Beiträge
49
Kekse
195
Hi Leute,
hab eine Frage an die unter Euch, die ein Education Bundle von Waves besitzen.
Habe mir Musicians 2 zugelegt und war froh über die Ersparnis.
Als ich die Schachtel geöffnet habe kam die böse Überraschung. Es war keine Seriennummer für mein Produkt enthalten, lediglich eine Installer-CD und Werbematerial.
Könnt ihr das von euren Produkten bestätigen?

Der Waves-Support meinte, ich müsse (auch wenn es ein EDU Produkt) ist, auf jeden Fall eine Seriennummer bekommen. D.h. in der Schachtel, oder per Email durch den Händler, in meinem Falle www.unimall.de .
Der Händler stellt sich jetzt auf blöd und meint, Waves müsse mir die Seriennummer geben ...

Wie soll ich nachweisen, dass ich tatsächlich keine Seriennummer bekommen habe?
Bin wirklich mehr als enttäuscht über das Ganze.

Wäre über Antworten mehr als dankbar. lg,
Markus
 
Eigenschaft
 
Wenns noch nicht zu spät ist würde ich einfach vom 14 Tägigen Rückgaberecht gebrauch machen ...

EDU Versionen bekommst Du in der Regel auch immer bei den großen Musikhäusern (wie z.B. beim Musik-Service ;)). Die lassen Dich mit sowas wahrscheinilch auch nicht so schnell im Regen stehen.

Grüße
Nerezza
 
Software ist, wenn sie geöffnet wurde, aus nachvollziehbarem Grund vom Rückgaberecht ausgeschlossen, wenn die Seriennummer fehlt, bleibt eigentlich nur eine Klärung mit Händler und/oder Hersteller.
 
Mach Druck auf den Händler!
 
Ja, das hätte ich machen sollen, und auf einen Fachhändler Vertrauen sollen ... zu spät.
Ja, ich hoffe, dass da eine Klärung möglich ist, sonst habe ich für mein Geld die Installer bekommen, die ich auch auf der Waves-Seite laden kann ...

Aber um nochmal zum Registrierungsprozess zurückzukommen:
Kann jemand bestätigen, dass auch Edu-Bundles eine Seriennummer enthalten müssen?
Es gibt ja dieses Formular von Waves, wo es heisst, das Produkt wird auf meinen Account vorregistriert?? Finden kann ich dort aber natürlich nichts ...

Danke schonmal, Markus
 
Waves hat mir jetzt einwöchige Lizenz zur Verfügung gestellt und sie wollen sich melden, falls das Problem geklärt wurde ... ist wohl doch ein Problem seitens Waves. Man wird sehen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben