Tesla Vintage Pickups

  • Ersteller beatzstruck
  • Erstellt am
beatzstruck
beatzstruck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.13
Registriert
16.06.04
Beiträge
1.331
Kekse
506
Hat die einer von Tone Toys schon ausprobiert? Halten die was sie versprechen?
Insbesondere die Humbucker.
 
Eigenschaft
 
würd mich auch interessieren .... sind ja ziemlich "billig", aber eigentl. vertrau ich Tone-Toys blind... ich wurde da noch nie enttäuscht.

Die Beschreibung macht auf jeden Fall Sinn und nebenbei noch Lust auf mehr ;-)
 
Und hat schon wer ausprobiert?
 
hhmm... ausprobieren würde ich die schon, aber ob ich die wirklich meinen Häussels vorziehe??

Da ist eine einzige Meinung dann doch zu wenig um mich zu überzeugen.
 
@ wary .. aahhhhh recht hast du! Aber ich trau den Teslas nicht .. weiss nicht warum. Normalerweise bestell ich ja auch viel bei Tonetoys aber an die Teile wag ich mich nicht ran.
Naja..bin ja auch immernoch schwer verliebt in Harrys Teile :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben