Comeback Kid ähnliche Bands gesucht

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
ja der titel sagts eigtl schon. vll n bisschen mehr in richtung hardcore, aber vor allem mit solchem gesang und den "chords" wär geil! damit mein ich so was wie bei wake the dead bei 2 min was die gitarre angeht, aber nich ausschließlich. aber es sollte schon vorhanden sein
 
Eigenschaft
 
ich würde da STICK TO YOUR GUNS empfehlen die sind sehr geil......
is viel mosh am start und sehr viel crowed stuff
 
cool danke. aber ich bin nich soo bewandert im hardcore. was ist denn crowded stuff? ich meine mosh is mir klar ^^
 
na wenn die band so mit "singt" halt ich kenn den richtigen ausdruck dafür nich is halt so mein begriff dafür...... hät ich vllt erklären solln sry:redface:
 
aso, ich hab das immer als gngshout eingeordnet :redface:
 
wie schon gesagt dit kann och so heißen ich hab da auch nich so den derben plan^^
 
ja der titel sagts eigtl schon. vll n bisschen mehr in richtung hardcore, aber vor allem mit solchem gesang und den "chords" wär geil! damit mein ich so was wie bei wake the dead bei 2 min was die gitarre angeht, aber nich ausschließlich. aber es sollte schon vorhanden sein

Täte dir noch

Bane
Reach The Sky
With Honor
Champion

empfehlen wollen.

*btw, so einen song hat fast jede (modern) oldschool combo im Gepäck, sogar die gaaaaaaanz alten ohne geht es nicht
 
*sry*, bitte löschen :redface:
 
Mal n bisschen Werbung für die Region - kannst ja mal in Archway reinhören. Zählen Comeback Kid zu ihren Einflüssen - macht auf jeden fall Spass zu hören find ich.
 
This Is Hell
 
so far away aus aschaffenburg!

Oder dieser schöne song von 47 Million Dollars aus Darmstadt
 
Betrayed, sinking ships, have heart,endstand, VERSE !! , miscconduct (?), Go It Alone (?) dürfte erstmal reichen.. wobei endstand , verse und vor allem die betrayed scheibe ganz großes kino ist
 
Ausland:

This is hell
Champion
Betrayed
Another breath
Sinking Ships
With Honor
Go it alone
Verse
Miles away
Final Fight !
Endstand

Deutschland:

Not now not ever !
So far away
A way back home
Today we rise
Just went black
Empty Vision !


müsste erstmal reichen...
 
vielen dank, da hab ich jez ja ma einiges zum anhören :D
 
Hör dir ma auf jeden fall Above this Fire an! Die Jungs haben es voll drauf!
 
Danke für diesen Thread! Ich hab jetzt schon 3 Bands gefunden, die mir auf Anhieb gut gefallen und dabei hab ich erst 4 angehört.
This is Hell sind ganz großes Kino. Sehr geil! Aber das Album ist bestimmt nicht leicht zu bekommen oder :/ ?
 
würd mich auch interessieren:D
 
This is Hell, Endstand und Verse warens

So Far Away war die 4. Band. Klang eigentlich auch ganz gut.

Von den anderen Bands muss ich mir noch die (Myspace) Seiten raussuchen.
Aber sau gute Bands bisher, This is Hell gefallen mir so gut..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben