Die Leiche des Laber-Threads

  • Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und für solche Antworten kommen fremde Menschen hier hin? xD :D

Egal gehst du Hauptseite, klickst du Boardregeln, und dann das Letzte von den als "Wichtig" markierten Themen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Röcktex
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Siehe PN.
Und solche Hilfe brauchen nicht-fremde Menschen nach vier Jahren:rolleyes:.

Egal, gehe isch SuFu bei sowas.
 
Ja jetzt ging der Satz gegen Röcktex und nicht gegen mich.
Und wirst du von Mods bezahlt um hier Unfrieden zu stiften ? :D
 
Ich glaube "wir" würden dann eher mal jemanden bezahlen, um hier Frieden zu stiften!

Gruss
TheMystery
 
xD

Wieso das denn?
Hier ist doch untereinander immer alles super?
 
Ja, aber wie sagt der Philisoph so treffend: Der "Anleitung zum Hippster Dasein"-Thread im Hardcore, Punk&Alternative-Ufo ist keine Insel...
 
Gegen welche Regel hat Röcktex´ Beitrag verstoßen? Nur aus Interesse :D
 
Kein Kommentar (a.k.a. heisst ja nicht für Umme "private Nachricht")

Ps. Interesse = Neugier?
 
Es hätte mich einfach stark interessiert.
Aber ist in Ordnung.
 
Röcktex
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Boardregel#1 beachten.
Robotosaurus
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Bezugspost gelöscht.
Röcktex
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Bezugspost gelöscht.
Robotosaurus
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Bezugspost gelöscht.
Homewrecker
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Na, wenn's so ist.....
Und warum das jetzt oO Roboti<3 Weißt du was? Oder Homie?
Pn dann bitte oder ich meld mich xD

Ich kratzt gleich mal meine Kontaktdaten zusammen und sende sie dir Roboti.

Echt lächerlich. In Anwesenheit vno Xytras wäre das alles wieder nicht so zustande gekommen.
 
Echt lächerlich. In Anwesenheit vno Xytras wäre das alles wieder nicht so zustande gekommen.

Natürlich nicht! Xytras hätte es erst gar nicht so weit kommen lassen und Euch in seiner gewohnt kumpeligen Art durch die Blume die Meinung gesagt. Dafür hat die übrige Moderation aber weder Zeit noch Nerven.
Solange der sonst beschwichtigende Fachmod nicht anwesend ist, wird hier verfahren wie überall sonst im Forum.
Insofern ist die vermeintlich sichere Insel "HC-Sub" ganz normaler Bestandteil des MB und wird auch dementsprechend moderiert.
 
Ich war bzw. bin zwar nur ab und an stiller Mitleser, muss aber auch sagen, dass es schade ist, was hier die letzte Zeit und vor allem heute so abging und das es so weit kommen musste. Es ist zwar keine Insel, hatte aber trotzdem immer ne eigene Dynamik, die man halt kennen und schaetzen lernen musste.
Hat immer eine Menge Spass gemacht, hier mitzulesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
An sich war auch nichts dramatisches an irgendwelchen Posts.
Röcktex´Bild war nicht so schlimm das man den gesamten Beitrag direkt löschen muss.

Das die Bezugsposts gelöscht wurden, ja ok.

Aber Homewreckers Beitrag zu löschen war ja wohl einfach wahllos.
Zumindest so wie ich ihn noch gelesen habe und falls er nicht noch editiert wurde.

Warum der jetzt übrigens auch wieder gesperrt ist kA. :D


Edit: Man beachte bitte einen Post #2690 auf vorheriger Seite.
 
Ich habs wieder, yay!

Wer hats gecovert?:D
 
Oh Gott, der Junge mti dem schlechtesten Musikgeschmack lässt sich hier auch mal wieder sehen :D
Aber sehr geil auch dein Wohnort jetzt. haha :D

<33
 
An sich war auch nichts dramatisches an irgendwelchen Posts.
Röcktex´Bild war nicht so schlimm das man den gesamten Beitrag direkt löschen muss.

Naja, Ihr dürft einfach mal nicht vergessen, daß das hier alles öffentlich ist.
Das Musiker-Board ist, abgesehen vom Offtopic-Bereich, ein Fachforum.
Hier haben solche provokanten Anspielungen, übelst Gewalt-Gifs etc. einfach keinen Platz. Zudem jeglicher Bezug zum eigentlichen Thema Musik in jeder Form fehlt.
Im Übrigen finde ich es eigentlich auch ziemlich egozentrisch von den HC-Usern, den guten Xytras immer zwischen die Fronten zu setzen.
Hier kriegt er von Euch die Ohren vollgenölt, im Moderationsbereich lassen wir unserer Skepsis freien Lauf.

Wenn Ihr doch wisst, das der Fachmod nicht da ist und die schützenden Schwingen über Euch hält, warum dann nicht mal auf die Bremse treten?

Stattdessen wird erstmal richtig auf die Tube gedrückt.
Tatsache ist, in jedem anderen Unterforum wäre ein Großteil der Protagonisten schon längst "gegangen worden".

Aber Homewreckers Beitrag zu löschen war ja wohl einfach wahllos.
Zumindest so wie ich ihn noch gelesen habe und falls er nicht noch editiert wurde.

Warum der jetzt übrigens auch wieder gesperrt ist kA.

Nö! Das hat er sich wohl selbst ausgewählt. Ich habe nur entsprechend reagiert. Wer in diesem virtuellen Wohnzimmer der Gebrüder Hofmann selbiges als "unglaublich lächerlichen Laden" betitelt, bleibt halt draußen. Ganz wie im real life.

Edit: Man beachte bitte einen Post #2690 auf vorheriger Seite.

Ich denke, daß war wohl der Anstoß für einige User, hier mal Gas zu geben....:nix:

Greetz,

Oliver
 
Hier haben solche provokanten Anspielungen, übelst Gewalt-Gifs etc. einfach keinen Platz. Zudem jeglicher Bezug zum eigentlichen Thema Musik in jeder Form fehlt.

Kein Provozieren in diesem Thread? Okeee.....
Und zu dem zweiten Satz. Dafür ist genau dieser eine Thread hier ja auch da.


Und klar, manchmal wird genörgelt, aber letztendlich wissen wir alle unseren Xytras zu schätzen und das wir es echt gut bei ihm haben. Also so richtig wird hier niemand zwischen die Fronten gesetzt. Bzw wir wissen ja auch das nicht alles alleine auf seinen Handlungen aufbaut.

Ich will ihn nicht austauschen oder missen müssen :D

Wenn Ihr doch wisst, das der Fachmod nicht da ist und die schützenden Schwingen über Euch hält, warum dann nicht mal auf die Bremse treten?

Weil der Thread eigentlich dafür da ist, um ein paar nicht musikbezogene, sinnfreie, womöglich auch Bildposts zu posten.


Stattdessen wird erstmal richtig auf die Tube gedrückt.
Ich weiß ja nicht in wie weit du gezielt das Geschehen hier selbst mitbeobachtest / beobachtet hast.
Aber naja eigentlich war das nicht so sehr "richtig auf die Tube gedrückt".


Ich habe nur entsprechend reagiert. Wer in diesem virtuellen Wohnzimmer der Gebrüder Hofmann selbiges als "unglaublich lächerlichen Laden" betitelt, bleibt halt draußen.

Ich hab auch geschrieben, ja ist echt lächerlich als Antwort auf seinen Post.

Also Kritik wie zB lächerlich = Sperre :confused:
Oder wie darf ich das verstehen?
Kann ja nicht.


Ich denke, daß war wohl der Anstoß für einige User, hier mal Gas zu geben....:nix:

Hier wurde eben gar nicht richtig Gas gegeben, dass ist das Problem.


Es wirkt einfach wirklich so, als warten einige Mods darauf die Chance ergreifen zu können um hier endlich ein paar Usern endlich eine Lektion erteilen zu können. Weil man die Anders nicht drankriegt wird dann zu gegebener zeit einfach mal hier geguckt, weil hier ja sinnfreie Posts u.ä. ignoriert werden. Da kriegt man ja jeden User der hier postet locker wegen irgendwas dran.

Und das kann einfach nicht sein.

Es ist einfach Fakt: Wäre Xytras hier gewesen wäre kein user gesperrt worden.
Durchaus wäre dieses eine Gif aus dem Beitrag gelöscht worden, ja mit Sicherheit!!!
Vll noch das eine Bild von Röcktex´ entfernt worden. Maybe.

Aber es wäre niemals aus diesen Posts wie sie vorhin abgelaufen sind, User gesperrt worden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh Gott, der Junge mti dem schlechtesten Musikgeschmack lässt sich hier auch mal wieder sehen :D
Aber sehr geil auch dein Wohnort jetzt. haha :D

<33

Durch irgendwas muss ich mich ja profilieren :(
hdl <3
 
@Heger: Ich finde du demonstrierst da eine (gewollt?) naiv-monokausale Sichtweise auf den Ablauf, daher hier mal meine Rekapitulation der "Ereignisse":
Ich habe den Post mit dem Prügel-Gif komplett gelöscht, weil er neben dem Gif eben nichts anderes enthielt, daher wäre das von dir angenomme Ergebnis bei Xytras das Gleiche gewesen.
Desweitern wette ich mit dir, dass für den dann zur Verwarnung (welche noch nicht zur automatischen Sperre führte) führenden Post auch von anderen Moderatoren eine Verwarnung fällig gewesen wäre.
Anschließend war es dann wohl reine Kalkulation von Röcktex, sich durch das Missachten einer Modanweisung eine zweite Verwarnung "abzuholen".
Damit lag es (wie bei allen anderen Usern) ausschließlich in seiner Hand, sich seine Partizipation am Board weiterhin zu ermöglichen - offensichtlich hat er sich aber (trotz zunächst erfolgtem "Warnschuss") dagegen entschieden...

Gruss
TheMystery
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben