RATM ähnliche Band gesucht...

  • Ersteller fortunaguitar91
  • Erstellt am
probiers mal mit Bulletproof aus Köln..die sind schon ähnlich:cool:
 
dog eat dog.
 
Mir würde noch Clawfinger einfallen, wobei die relativ stark auf Elektrosounds zurückgreifen... hör mal in die erste Scheibe von denen, "Deaf Dumb Blind", rein.
 
Zebrahead
(also ich mag die nicht aber es ist crossove)
(ich hasse sie sogar)
 
URBAN DANCE SQUAD
GUNJAH
FREAKY FUCKIN WEIRDOZ
DIE FANTASTISCHEN VIER (jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!) verarsche ich mein MEGAVIER
THUMB
ORANGE 9mm
CLAWFINGER
TEDDYBEARS OF STOCKHOLM
 
also wir haben letztens mit den jungs hier zusammen gespielt: BARBUDOS MOVEMENT
Klingt 1a wie RATM wie wir finden bloß auf deutsch und mit n bisschen mehr Taktspielereien!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben