DiMarzio D-Activator

  • Ersteller Orangeschwalbe
  • Erstellt am
Orangeschwalbe
Orangeschwalbe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
14.02.06
Beiträge
40
Kekse
0
Moin moin,
ich hab gehört, dass Dimarzio die Activator Serie rausgebracht hat. Hat jemand von euch schon mal die Dinger angetestet oder schon in die Gitarre gebaut?
Hab nämlich keinen blassen Schimmer wie ich mir den Klang vorstellen soll. Der soll ja wie ein aktiver Pickup klingen. Leider sind auf der HP von Dimarzio noch keine Hörproben vorhanden.
Naja, vielleicht weiß ja jemand von euch was.

Tschöö
 
Eigenschaft
 
Sie heißen D-Activator und ich habe mir mal erlaubt, das Thema zu korrigieren.

Der Name wurde bewusst so gewählt, weil diese passiven (!) Pickups von Voicing und Output so ausgelegt sind, dass sie aktiven Pickups ähneln. Sie kommen z.B. in der neuen Ibanez Xiphos zum Einsatz.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben