DiMarzio D-Activator

von Orangeschwalbe, 10.06.07.

  1. Orangeschwalbe

    Orangeschwalbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.06
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.07   #1
    Moin moin,
    ich hab gehört, dass Dimarzio die Activator Serie rausgebracht hat. Hat jemand von euch schon mal die Dinger angetestet oder schon in die Gitarre gebaut?
    Hab nämlich keinen blassen Schimmer wie ich mir den Klang vorstellen soll. Der soll ja wie ein aktiver Pickup klingen. Leider sind auf der HP von Dimarzio noch keine Hörproben vorhanden.
    Naja, vielleicht weiß ja jemand von euch was.

    Tschöö
     
  2. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 11.06.07   #2
    wie genau klingt denn ein aktiver pickup :confused:
     
  3. gitarrero!

    gitarrero! Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    7.113
    Ort:
    Drunt' im Tal...
    Zustimmungen:
    2.016
    Kekse:
    53.916
    Erstellt: 12.06.07   #3
    Sie heißen D-Activator und ich habe mir mal erlaubt, das Thema zu korrigieren.

    Der Name wurde bewusst so gewählt, weil diese passiven (!) Pickups von Voicing und Output so ausgelegt sind, dass sie aktiven Pickups ähneln. Sie kommen z.B. in der neuen Ibanez Xiphos zum Einsatz.
     
Die Seite wird geladen...

mapping