Blues-Experiment

Gr4ve
Gr4ve
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.12
Registriert
07.06.07
Beiträge
144
Kekse
24
Ort
MOD/Allgäu
rechtsklicken sie hier und wählen sie "Ziel speichern unter"

ich hab mal aus lauter langeweile n mir bekanntest blues-schema verwurstet und versucht, das auf drei verschiedene arten zu spielen: original-art, rock-art, metal-art.

qualität ist eher mäßig, weil ich das auf meiner alten, teils kaputten gitarre gespielt hatte und noch nicht wirklich mit dem aufnahmeprogramm klargekommen bin. ich bitte, das mal außer acht zu lassen ;)

ansonsten bitte ich um kritik zur idee an sich, spieltechnik, umsetzung (eben abgesehen von den oben genannten punkten), eben alles was euch einfällt :)

so long, der neue, auch genannt Gr4ve
 
Eigenschaft
 
möcht sich keiner äußern und mir den schädel abreißen, so wie ichs auch bei anderen mache? :p
 
Also ich kann die besagte Datei gar nicht öffnen, bzw. sie wird nicht abgespielt, wenn ich sie gedownloaded hab.
 
das is ne .wav-datei, witzigerweise kann ich mich hier grad verbiegen, aber bekomm die nicht konvertiert...
 
ähm...wenn die qualität noch bissl schlechter wäre und du singen würdest, und das ganze ne cd mit 8 stücken hätt....würd ichs mir kaufen sogar...im regal würde sie neben Niandra LaDEs & Usually Just a T-Shirt stehen....sehr schön!!!*respect*
 
bring mich nich auf blöde ideen :twisted:


why not???

mir ist es recht egal ob alle töne hundert prozentig sitzen, wenn man merkt der musiker ist mit leib und seele dabei und schreit seinen frust, oder sein schmerz, whatever heraus, find ich das "ehrlich" und gute musik...
also ist meine meinung .... ich mag auf alle fälle solche musik...
und ich mag total die stimme von damon albarn....
that's it

greetz
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben