Blues-Experiment

von Gr4ve, 07.06.07.

  1. Gr4ve

    Gr4ve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.07
    Zuletzt hier:
    13.02.12
    Beiträge:
    156
    Ort:
    MOD/Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 07.06.07   #1
    rechtsklicken sie hier und wählen sie "Ziel speichern unter"

    ich hab mal aus lauter langeweile n mir bekanntest blues-schema verwurstet und versucht, das auf drei verschiedene arten zu spielen: original-art, rock-art, metal-art.

    qualität ist eher mäßig, weil ich das auf meiner alten, teils kaputten gitarre gespielt hatte und noch nicht wirklich mit dem aufnahmeprogramm klargekommen bin. ich bitte, das mal außer acht zu lassen ;)

    ansonsten bitte ich um kritik zur idee an sich, spieltechnik, umsetzung (eben abgesehen von den oben genannten punkten), eben alles was euch einfällt :)

    so long, der neue, auch genannt Gr4ve
     
  2. Gr4ve

    Gr4ve Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.07
    Zuletzt hier:
    13.02.12
    Beiträge:
    156
    Ort:
    MOD/Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 10.06.07   #2
    möcht sich keiner äußern und mir den schädel abreißen, so wie ichs auch bei anderen mache? :p
     
  3. SuiMizu

    SuiMizu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    2.08.09
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 10.06.07   #3
    Also ich kann die besagte Datei gar nicht öffnen, bzw. sie wird nicht abgespielt, wenn ich sie gedownloaded hab.
     
  4. Gr4ve

    Gr4ve Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.07
    Zuletzt hier:
    13.02.12
    Beiträge:
    156
    Ort:
    MOD/Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 10.06.07   #4
    das is ne .wav-datei, witzigerweise kann ich mich hier grad verbiegen, aber bekomm die nicht konvertiert...
     
  5. vali666

    vali666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.07
    Zuletzt hier:
    20.11.07
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.07   #5
    ähm...wenn die qualität noch bissl schlechter wäre und du singen würdest, und das ganze ne cd mit 8 stücken hätt....würd ichs mir kaufen sogar...im regal würde sie neben Niandra LaDEs & Usually Just a T-Shirt stehen....sehr schön!!!*respect*
     
  6. Gr4ve

    Gr4ve Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.07
    Zuletzt hier:
    13.02.12
    Beiträge:
    156
    Ort:
    MOD/Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 10.06.07   #6
    bring mich nich auf blöde ideen :twisted:
     
  7. vali666

    vali666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.07
    Zuletzt hier:
    20.11.07
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.07   #7

    why not???

    mir ist es recht egal ob alle töne hundert prozentig sitzen, wenn man merkt der musiker ist mit leib und seele dabei und schreit seinen frust, oder sein schmerz, whatever heraus, find ich das "ehrlich" und gute musik...
    also ist meine meinung .... ich mag auf alle fälle solche musik...
    und ich mag total die stimme von damon albarn....
    that's it

    greetz
     
  8. Gr4ve

    Gr4ve Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.07
    Zuletzt hier:
    13.02.12
    Beiträge:
    156
    Ort:
    MOD/Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 10.06.07   #8
    was hat der denn damit zu tun? :p

    auf jeden fall danke für dein feedback ;) :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping